neue User-Wahl im Forum - ich bitte um ZAHLREICHE Meinungen

Ihr möchtet eine Umfrage machen? Egal zu welchem Thema? Dann seid ihr genau richtig hier.

Besteht Interesse an einer neuen Peugeotforum - Wahl ??

Umfrage endete am Fr 29.09.06 17:04

Ja gerne!! Ich warte schon seit Sommer, dass ich um den Titel kämpfen kann
20
56%
Och nö ... keine Lust
3
8%
Mir egal, was ihr macht!
13
36%

Abstimmungen insgesamt: 36

Schwupz
Kanaldeckelumfahrer
Land: Deutschland

Re: neue User-Wahl im Forum - ich bitte um ZAHLREICHE Meinungen

Beitrag von Schwupz » Fr 15.09.06 22:32

Es muss aber meiner Meinung nach nicht unbedingt mit Besitzer sein. Das könnte jeder für sich entscheiden. Aber ich finde das ist eine faire Idee, wo jeder sein Auto mit etwas Kreativität optimal darstellen kann. Und nebenbei finde ich die Idee, dass das ein oder andere schöne Peugeot-Wallpaper entstehen könnte cool :)

So haben alle die gleichen Voraussetzungen - ob extrem hergemachte Eigenbauten/Umbauten oder schöne Serienfahrzeuge :) Und alle haben wir hoffentlich was schönes zum gucken :)

Chris
Pacta sunt servanda

Schwupz
Kanaldeckelumfahrer

Beitrag von Schwupz » Fr 15.09.06 22:35

Und: Es muss natürlich nicht das ganze Auto sein. Es könnten auch Details, Innenansichten oder was weiss ich sein ;)

Chris
Pacta sunt servanda

Gentsai
...liebt Besen
Postleitzahl: 30952

Beitrag von Gentsai » Fr 15.09.06 22:49

Super Idee, ich wäre dabei wenn es sich ergeben sollte.

Aber man sollte nicht vergessen dass wir trotzdem noch jede Menge Mädels sehen wollen :D
Liberté, Egalité, Accélérer!!

Waldfee106
Admine

Beitrag von Waldfee106 » Fr 15.09.06 22:50

So Mädels ;)

War bisher nicht wieder vorm Rechner, deswegen jetzt mal ne Anmerkung *g*

Die Diskussion, ob man ne Wahl mit den Autos machen sollte, stand schonmal zur Debatte und wurde - soweit mir in Erinnerung - gecancelt.

Fotos nur vom Auto ..... das könnte man sich sparen, denn da könnte man in der Galerie das Voting aktivieren und jeder kann einem Auto ne Stimme geben. Artet wohl, wie nach jedem Treffen wieder in Diskussionen aus.

Wenn man ne Wahl macht, wo Collagen ect. zu bewerten sind, haben die Pech, die kein gescheites Grafikprogramm oder gar fehlende Fertigkeiten, dieses zu bedienen, haben.

Kreative pics
- vielleicht im Motto "ich und mein Auto" (und damit meine ich keine nackten Bierbäuche verbunden mit rosa Strings auf der Motorhaube räkelnd :rotwerd: ) ....
- oder generell kreative Bilder nur vom Peugeot vor tollen Kulissen wären sicher schick, oder eben der linke Serien - Außenspiegel, der ganz besonders in Szene gesetzt wurde.

Technische Wertungen und reine Autowahlen find ich unpassend, weils nur Ärger bringt.

Vom reinen Schönheitswettbewerb wollte ich persönlich weg .... aber ne reine Fahrzeugsbewertung ... damit kann ich mich zumindest nicht anfreunden *g*

Ist mal meine Meinung.
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Schwupz
Kanaldeckelumfahrer

Beitrag von Schwupz » Fr 15.09.06 23:46

Aber wieso das? Dann macht man halt drei Kategorien: Mit Bildbearbeitung, Ohne Bildbearbeitung, Artwork. Ein schönes Photo von einem schönen Auto mit stimmigem Hintergrund macht doch auch was her :)

Chris
Pacta sunt servanda

I-309
InPeugeotBettwäscheschläfer

Beitrag von I-309 » Sa 17.03.07 19:25

gobo206 hat geschrieben:Nur mal so!
Wie wär es denn mit ner Wahl des schönsten Auto des Forums (je Klasse oder Gesamt)?

Ist ja ein Auto-Forum, oder ;)

Ähnlich wie auf Treffen?
:dafuer: je kategorie also 206 , 306 , 406 , 205 ,309 , u.s.w.

danach das forumauto des jahres unter den gewinnern der kategorie
306 - Der Rivale

zantefast
Lenkradbeißer

Beitrag von zantefast » Fr 18.05.07 12:49

Waldfee106 hat geschrieben:So Mädels ;)

War bisher nicht wieder vorm Rechner, deswegen jetzt mal ne Anmerkung *g*

Die Diskussion, ob man ne Wahl mit den Autos machen sollte, stand schonmal zur Debatte und wurde - soweit mir in Erinnerung - gecancelt.

Fotos nur vom Auto ..... das könnte man sich sparen, denn da könnte man in der Galerie das Voting aktivieren und jeder kann einem Auto ne Stimme geben. Artet wohl, wie nach jedem Treffen wieder in Diskussionen aus.

Wenn man ne Wahl macht, wo Collagen ect. zu bewerten sind, haben die Pech, die kein gescheites Grafikprogramm oder gar fehlende Fertigkeiten, dieses zu bedienen, haben.

Kreative pics
- vielleicht im Motto "ich und mein Auto" (und damit meine ich keine nackten Bierbäuche verbunden mit rosa Strings auf der Motorhaube räkelnd :rotwerd: ) ....
- oder generell kreative Bilder nur vom Peugeot vor tollen Kulissen wären sicher schick, oder eben der linke Serien - Außenspiegel, der ganz besonders in Szene gesetzt wurde.

Technische Wertungen und reine Autowahlen find ich unpassend, weils nur Ärger bringt.

Vom reinen Schönheitswettbewerb wollte ich persönlich weg .... aber ne reine Fahrzeugsbewertung ... damit kann ich mich zumindest nicht anfreunden *g*

Ist mal meine Meinung.

wir haben sowas mal in nem motorradforum gemacht.

einfach nur der "besitzer" des entsprechenden fahrzeugs und eben das moped.
war sehr witzig,es ging nicht ums fahrzeug oder "schoenheit" des besitzers,sonder einfach nur um die witzigste idee beide zu praesentieren.. :)

da war einer dabei,nackig ,mitten in der stadt und ne socke ueber dem schn.... :D
andere haben posiert wie in der muckibude.. :auslach:

muss natuerlich nicht,aber lustig wars allemal.

eben jeder wie er mag..

es ging einfach ums originellste bild.

roninsupreme
Lacklecker

Beitrag von roninsupreme » Do 31.05.07 13:58

Übelst lustige Idee mit dem Besitzer und dem Wagen....
Wäre dabei, da gäbs hier sicherlich viel zu lachen!
Every Generation has their own Idols, Lifestyle, Rebells, Anxieties and Legends...

At the Trafficlight my Legend is your Anxiety!

Waldfee106
Admine

Beitrag von Waldfee106 » Do 31.05.07 16:19

Die häßliche Jahreszeit ist vorbei - man kann quasi bald auf beste Wetterbedingungen für schöne Fotos hoffen.

Jetzt müsste man irgendwie fast noch ne Umfrage machen - obs reine Autofotos werden sollen (wobei keine Fahrzeugbewertungen stattfinden sollen sondern die Kunst des Fotografierens - Motivwahl ect. bewertet werden soll) oder ob auch die Herrchen und Frauchen der blechernen Lieblinge mit aufs Bild sollen :gruebel:
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Polack_83
Serien-Wagen-Fahrer

Beitrag von Polack_83 » Fr 24.08.07 10:59

hi bin neu hier im Forum und wollte fragen ob auch irgendwie treffen in und um München statt finden???

Antworten