So haben alle die gleichen Voraussetzungen - ob extrem hergemachte Eigenbauten/Umbauten oder schöne Serienfahrzeuge

Chris
gobo206 hat geschrieben:Nur mal so!
Wie wär es denn mit ner Wahl des schönsten Auto des Forums (je Klasse oder Gesamt)?
Ist ja ein Auto-Forum, oder
Ähnlich wie auf Treffen?
Waldfee106 hat geschrieben:So Mädels
War bisher nicht wieder vorm Rechner, deswegen jetzt mal ne Anmerkung *g*
Die Diskussion, ob man ne Wahl mit den Autos machen sollte, stand schonmal zur Debatte und wurde - soweit mir in Erinnerung - gecancelt.
Fotos nur vom Auto ..... das könnte man sich sparen, denn da könnte man in der Galerie das Voting aktivieren und jeder kann einem Auto ne Stimme geben. Artet wohl, wie nach jedem Treffen wieder in Diskussionen aus.
Wenn man ne Wahl macht, wo Collagen ect. zu bewerten sind, haben die Pech, die kein gescheites Grafikprogramm oder gar fehlende Fertigkeiten, dieses zu bedienen, haben.
Kreative pics
- vielleicht im Motto "ich und mein Auto" (und damit meine ich keine nackten Bierbäuche verbunden mit rosa Strings auf der Motorhaube räkelnd) ....
- oder generell kreative Bilder nur vom Peugeot vor tollen Kulissen wären sicher schick, oder eben der linke Serien - Außenspiegel, der ganz besonders in Szene gesetzt wurde.
Technische Wertungen und reine Autowahlen find ich unpassend, weils nur Ärger bringt.
Vom reinen Schönheitswettbewerb wollte ich persönlich weg .... aber ne reine Fahrzeugsbewertung ... damit kann ich mich zumindest nicht anfreunden *g*
Ist mal meine Meinung.