obelix hat geschrieben:naja, sw iss einmal im jahr, die rennkasper treffen sich doch regelmässig mit ihren tüvlosen buden zum automobilen penisvergleich...Speedy306cab hat geschrieben: Deshalb wird die Wahl dieses Jahr wohl eher in den Osten fallen... Man muss ja auch mal was anderes machen
da wird dir doch wohl ne andere gelegenheit über den weg laufen, diech sinnfrei zu besaufen und "party zu machen".
obelix
Hi Obelix...
Wieso gleich so Abwertend??? Du stellst es so hin, als wären in Eisenach nur TÜV-lose Karren mit Fahrern, die einen Schwanzvergleich nötig hätten. Dass sowas als Hobby und einfach zum Spaß an der Freude genutzt wird, ist dir in deiner Sicht der Veranstaltung vielleicht entgangen

Nicht böse gemeint, Obelix, natürlich hast du deine Meinung und die ist auch völlig in Ordnung, aber es kommt so rüber (betont auf: ES KOMMT SO RÜBER), als ob eine andere Meinung hier nicht gilt.
Und Eisenach ist bei weitem nicht nur ein Treffen, wo man sich sinnfrei besäuft und Party macht. Weil wenn´s nur darum ginge, dann könnt ich mir auch in SW im Zelt die Kante geben und Party machen, weil da wär´s sogar etwas billiger

Wie ich schon geschrieben habe, gehts unter anderem auch um die Leut, die nach Eisenach mitfahren und bis zu einem gewissen Grad auch um die Leut, die in SW am Platz stehen.
Bei den ersten Treffen, bei denen ich dabei war, war die Community noch viel enger zusammen. Immer mehr wird sich hier im Forum wirklich saudumm angemacht um dann einmal im Jahr auf gute Freunde zu machen, wo die ganze Welt wieder in Ordnung ist.
Und da kann ich dann auch auf das eine Mal im Jahr drauf verzichten. Wie schon gesagt, ich sag ja nicht, dass ich grundsätzlich nicht mehr nach SW kommen mag, aber ich wollt halt dieses Jahr auch mal was anderes an Pfingsten probieren, weil auch an diesem Wochenende etwas mehr geboten ist, als nur Quartermile von Freitag bis Sonntag.
Wer sich informieren möchte: http://www.german-racewars.de
Mir ist schon klar, dass natürlich die guten Fahrer hier unter uns die Quartermile als absolut anspruchslos sehen, aber ihr könnt ja mal darüber nachdenken, dass es auch Leut gibt, denen das gefällt und dass da nicht nur Idioten rumhüpfen

Beispiel letztes Wochenende war ich auch drüben in Eisenach. Da waren im Rahmenprogramm die Toyo Tires Street Eliminators.
Unter anderem waren da Fahrzeuge dabei wie ein 50er Käfer mit richtig gut gemachtem Typ4 Motor, oder ein 64er Willy´s Coupé mit 9,8 Liter Hubraum usw usw usw.
Diese Autos sieht man nunmal nicht so alltäglich wie nen 205, 306, 309, 206 oder wie auch immer

Ist halt einfach die gesamte Athmosphäre, die mich da immer wieder hinzieht, einfach genial.