Service
mit solchen aussagen wäre ich eher vorsichtig:-)pclutz hat geschrieben:Ne ne ist kein Golf V R32 ist nen ganz normaler 5er Golf soll mit 1,8er Motor mit Turbo sein und der Turbo und leistungssteigerung solls bringen.Daher mußt ich doch grinsen weil Hubraum macht alles platt.
ab 1.8T wird die luft für dich nicht nur dünn- es ist schlicht keine mehr vorhanden. und dazu muss der noch nichtmal großartig gechippt sein.Ne ne ist kein Golf V R32 ist nen ganz normaler 5er Golf soll mit 1,8er Motor mit Turbo sein und der Turbo und leistungssteigerung solls bringen.Daher mußt ich doch grinsen weil Hubraum macht alles platt.
Gentry_Ba hat geschrieben:@pclutz:
du frägst hier allen ernstes, wer schneller ist, und nennst keine konkrete motorisierung des golf?! wie soll man das denn wissen?
ab 1.8T wird die luft für dich nicht nur dünn- es ist schlicht keine mehr vorhanden. und dazu muss der noch nichtmal großartig gechippt sein.Ne ne ist kein Golf V R32 ist nen ganz normaler 5er Golf soll mit 1,8er Motor mit Turbo sein und der Turbo und leistungssteigerung solls bringen.Daher mußt ich doch grinsen weil Hubraum macht alles platt.
dieses hubraumgelabere ist völliger unsinn.![]()
der 3.0 von peugeot ist ein kultivierter, aber gewiss kein überdurchschnittlicher agiler V6.
vielleicht kommst du auch mal in ein alter, in dem dir andere dinge wichtiger sind...![]()
mir fällt bei sowas immer das hier ein:
http://www.youtube.com/watch?v=Mf2-jly_-Qg
![]()
grüsse,
matthias