ossipostbote hat geschrieben:So leute wohne seid über 5 Jahren im Ruhrgebiet und war noch nicht einmal auf auf der Tuningmessee in Essen. Dieses jahr habe ich es mir vorgenommen, Tuning war sonst auch nicht so wichtig für mich aber irkennt wie, hat sich das geändert seid ich den Löwen habe.
Ich wollte mal schauen nach Fahrwerken und was es sonst noch so geiles gibt. Wie sieht es den mit Rabatt da so aus, oder sind die zeiten mit guten Messepreisen vorbei. Auf der Motorradmesse im Dortmund, waren die ja schon mit den geschenken ziemlich zurück haltend und bei vielen war nichts zu holen (bei Kugelschreiber ja schon

)!
Also, wer geht den dieses jahr auch hin???
Gruß
Manuel
p.s. schönes Wochenende noch
also am besten geld dabei haben, hatte eigentlich immer nochmal so 10-15% messerabatt bekommen, bei barzahlung auf der messe ist dann meisst der versand gleich mit drinnen, also nochmal gespart und wenn mal die sachen (bremsscheiben damals) nicht schleppen muss dann wirds schon lustig den anderen beim spoilerschleppen zuzuschauen, aber vorsicht, tieffliegende spoiler können zu schäden an der gesundheit führen.
bei geplanten einkäufen immer vorher schonmal die preisse sondieren, sonst auch sehr hilfreich daheim jemanden zu haben der mal auf die schnelle preisse vergleichen tut.
geplant ist dieses jahr evtl ein radio, bei guten preissen bringe ich dann 2 weitere mit, mal sehen was dann drin ist.
troubadix