Essen-Motor-Show 2007

Ihr möchtet eine Umfrage machen? Egal zu welchem Thema? Dann seid ihr genau richtig hier.
Antworten
ossipostbote

Essen-Motor-Show 2007

Beitrag von ossipostbote » Sa 17.11.07 22:43

So leute wohne seid über 5 Jahren im Ruhrgebiet und war noch nicht einmal auf auf der Tuningmessee in Essen. Dieses jahr habe ich es mir vorgenommen, Tuning war sonst auch nicht so wichtig für mich aber irkennt wie, hat sich das geändert seid ich den Löwen habe. :D

Ich wollte mal schauen nach Fahrwerken und was es sonst noch so geiles gibt. Wie sieht es den mit Rabatt da so aus, oder sind die zeiten mit guten Messepreisen vorbei. Auf der Motorradmesse im Dortmund, waren die ja schon mit den geschenken ziemlich zurück haltend und bei vielen war nichts zu holen (bei Kugelschreiber ja schon :zieh: )!

Also, wer geht den dieses jahr auch hin???

Gruß

Manuel

p.s. schönes Wochenende noch

Till
ATU-Tuner
Land: Deutschland
Re: Essen-Motor-Show 2007

Beitrag von Till » So 18.11.07 17:58

ich bin dieses jahr auch dabei wohne in Bielefeld was ja noch im Rahmen liegt also nen kumpel sachte mir am besten letzten tag hin wenn die shcon so halb am abbauen sind da kriegt man manchmal ganz gute preise
Ich kam, fuhr und siegte

Shingalana
Parkplatz-Rambo
Postleitzahl: 67227

Beitrag von Shingalana » Do 22.11.07 21:36

Ich geh dieses Jahr auch zum 1. mal hin
Dalmatian Grünpflege

Schnell...Punkt für Punkt...zum Ziel

Pensiéri Suono Libero

meckemc
Lacklecker

Beitrag von meckemc » Fr 23.11.07 10:42

Wahr auch schon zwei mal da.Beim zweiten mahl ist es nicht mehr so geil, aber zum ersten mal bin ich schon Bafffffff gewesen

Till
ATU-Tuner

Beitrag von Till » Fr 23.11.07 16:06

yo als ich letztes mal das erste mal da war da wars schon echt beeindruckend, bin mal gespannt wie's dieses jahr wird... hoffe wieder so gut... wurde da mit kumpels von Taff interviewt und wir waren alle sowas von stockenvoll und das ham die sogar gesendet^^ :D
Ich kam, fuhr und siegte

Troubadix
Forums Opi

Beitrag von Troubadix » Mo 26.11.07 22:38

ossipostbote hat geschrieben:So leute wohne seid über 5 Jahren im Ruhrgebiet und war noch nicht einmal auf auf der Tuningmessee in Essen. Dieses jahr habe ich es mir vorgenommen, Tuning war sonst auch nicht so wichtig für mich aber irkennt wie, hat sich das geändert seid ich den Löwen habe. :D

Ich wollte mal schauen nach Fahrwerken und was es sonst noch so geiles gibt. Wie sieht es den mit Rabatt da so aus, oder sind die zeiten mit guten Messepreisen vorbei. Auf der Motorradmesse im Dortmund, waren die ja schon mit den geschenken ziemlich zurück haltend und bei vielen war nichts zu holen (bei Kugelschreiber ja schon :zieh: )!

Also, wer geht den dieses jahr auch hin???

Gruß

Manuel

p.s. schönes Wochenende noch

also am besten geld dabei haben, hatte eigentlich immer nochmal so 10-15% messerabatt bekommen, bei barzahlung auf der messe ist dann meisst der versand gleich mit drinnen, also nochmal gespart und wenn mal die sachen (bremsscheiben damals) nicht schleppen muss dann wirds schon lustig den anderen beim spoilerschleppen zuzuschauen, aber vorsicht, tieffliegende spoiler können zu schäden an der gesundheit führen.

bei geplanten einkäufen immer vorher schonmal die preisse sondieren, sonst auch sehr hilfreich daheim jemanden zu haben der mal auf die schnelle preisse vergleichen tut.

geplant ist dieses jahr evtl ein radio, bei guten preissen bringe ich dann 2 weitere mit, mal sehen was dann drin ist.

troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Antworten