Hi,
@Strange/PNA
Dein Coupe sieht auch schon im Originalzustand gut aus (vor allem, wenn es schön glänzt nach dem Waschen oder Polieren).
Das tuning ist schon ein teurer Spaß. Aber ich gehe es auch langsam an, weil nur fürs Auto leben macht nicht unbedingt einen sinn oder spaß.
Wenn Du dann soweit fertig mit allem bist, kannst Du dich dann bei mir wegen den Felgen melden. Aber bis dahin hast du schon bestimmt andere im Auge
Ich überlege es mir mit Cottbus schon seit einiger Zeit , aber es ist schon ein Stückchen zu fahren.
Wie lange hast Du vor dort zu bleiben? (Zelten, Hotel,...???)
Wenn ich fahren sollte, schliesse ich mich bestimmt Dir/Euch an.
Bei mir in der Gegend gibt es nicht wirklich viel begeisterte PUG-Fahrer. Und nur mit der Freundin oder nem Kumpel zu fahren, macht nicht wirklich so Spaß.
@6l_007
Danke für deine Antwort.
Ich habe vor kurzem die Stoßdämpfer bei DEKRA getestet und die sind noch alle sehr gut bei mir (80%). Da hat sogar der Dekra-Mensch mir gesagt, dass ich nur Federn nehmen soll

.
Ich denke, dass ich die Geschichte mit dem Tieferlegen lieber in meiner PUG-Fachwerkstatt durchführen lassen sollte. Die sollten es dann richtig machen.
Außerdem hab ich nicht wirklich viel Ahnung vom Schrauben am Auto (so gut wie gar keine

) und deshalb lass ich lieber die Finger davon.
gruss
Paul