Eure Meinung ist gefragt.

Ihr möchtet eine Umfrage machen? Egal zu welchem Thema? Dann seid ihr genau richtig hier.
Antworten
Doerk1987
ADAC-Fan
Land: Deutschland
Eure Meinung ist gefragt.

Beitrag von Doerk1987 » Sa 28.04.07 22:56

Hab ein wenig im Kofferraum bereich etwas getan.

Wie gefällt es euch?

Bild

Mir gefällt es sehr
:cool:

-Chris-
TÜV-Schreck
Postleitzahl: 07548
Re: Eure Meinung ist gefragt.

Beitrag von -Chris- » Sa 28.04.07 23:12

worum gehts? ums licht?

auf jeden fall ist der kofferraum schön aufgeräumt, so mag ichs :D

das foto ist aber sehr verwackelt, weshalb ich jetzt nciht sofort deuten kann worum es dir geht ;)
Und immer schön das Kleingedruckte lesen! ;)

Doerk1987
ADAC-Fan

Beitrag von Doerk1987 » Sa 28.04.07 23:15

Bekomm das Bild leider nicht besser hin. :traurig:

Es geht sich um das Licht. Der 205 Look hat ja von grund aus keine Ausstatung. Deshalb hab ich die Austattung etwas erweitert.

vulkanus
Polizistenkuschler
Postleitzahl: 4655
Land: Oesterreich

Beitrag von vulkanus » So 29.04.07 00:36

Blau soll ja eine Farbe sein, die vertrauenserweckend wirken soll. Ob sich das auf die Zuverlässigkeit auswirkt? Man darf gespannt sein :lach:

Wenn du aber jetzt schon so ne Beleuchtung reingebastelt hast, solltest dich auch noch nach was umsehen, das einer Beleuchtung würdig ist. Der ganze "Müll", den du grade beleuchtest, solltest wo anders verschwinden lassen. Das Warndreieck geht z.B. prima unter die Rücksitzbank, den Erste-Hilfe-Kasten schmeisst unter den Beifahrersitz oder du siehst dich nach einem in einer Stoff-ähnlichen Tasche anstatt in einer Plastik-Box um. Dann bekommst die ev. auch unter die Rücksitzbank.

In das Eck gegenüber der Lampe kannst dann z.B. HIFI-Komponenten in Szene setzen oder bspw. nen Stofflöwen. Besser aussehn würds auf jeden Fall *g*
KTM - Ready to repair :D

Doerk1987
ADAC-Fan

Beitrag von Doerk1987 » So 29.04.07 12:28

@Vulkanus

Werd ich machen. Warndreieck und Erstehilfe Kasten kommen nach vorne.

vulkanus
Polizistenkuschler
Postleitzahl: 4655
Land: Oesterreich

Beitrag von vulkanus » So 29.04.07 14:43

Aber bitte so unterbringen, dass mans ned gleich sieht... Das ganze Sicherheitszeugs versaut jede Optik ;)

In meinem Innenraum sieht man nix, und das, obwohl die Sicherheitsausstattung mehr als komplett ist:
Warndreieck, Erste-Hilfe-Tasche, Abschleppseil, Starterkabel, 3 Warnwesten, Feuerlöscher, Decke (ok, von der sieht man n paar Fransen raushängen)

Ich persönlich favorisiere bei Peugeots mittlerweile Orange, denn bei dem Beleuchtungsumbauwahnsinn mach ich nicht (mehr *g*) mit. VW baut blau auf Orange um, wir Peugeotianer bauen von Orange auf Blau um. Drum tausche ich die nächsten Wochen auch mal mein Radio aus, dann bin ich das letzte blau leuchtende Teil los :)
KTM - Ready to repair :D

basti306c
Benzinsparer

Beitrag von basti306c » So 29.04.07 15:18

vulkanus hat geschrieben:Aber bitte so unterbringen, dass mans ned gleich sieht... Das ganze Sicherheitszeugs versaut jede Optik ;)
du sagt es, deshalb ab ich in meinem Subwoofer ein extra Fach wo der ganze Krempel reinkommt.
k&n57i-Kit - OZ Superleggera 7*18

Antworten