also ich muß mal ein bischen kritik loswerden...
ich war leider dieses jahr arg enttäuscht von dem peugeot treffen, erstmal zum platz, der war zwar schön gemütlich, aber dadurch das der in 3 teile getrennt war, gabs "grüppchen" bildung, und durch den wald hat man nix mitbekommen.
da war der platz von den letzten beiden malen viel viel besser, da hat man sofort gesehn wenn ein neues auto ankam und konnte dann dahin sich den angucken, auf dem jetzigen gelände mußte man alle 30min ne runde laufen und gucken wer gekommen ist und wer gefahren ist, das fand ich nicht so toll.
ebenso fehlte mir das programm, das war die letzten male einfach besser, ok stripperinnen und gogogirls müssten ja nicht sein, aber nen dj oder wenigstens ein bischen musik hätte ruhig sein dürfen.
rüffer war ja leider auch nicht da das man bei dem mal hätte schön gucken können...
db-messen oder so hätte man ja auch noch machen können.
und ganz ehrlich, 15€ dafür zu zahlen das ich nur mit den leuten nett beieinander sitzen darf find ich auch ein bischen übertrieben wenn nix anderes geboten wird, da kann man sich auch mit dem club nen grillplatz mieten und da nett beieinander sitzen und nachher da noch zelten...
ich denke mal wenn nächstes jahr das treffen wieder dort gemacht wird und es auch kein programm gibt werde ich wohl nichtmehr kommen, finde es aber schade da ich die letzten beiden male sehr viel spass hatte und das treffen bei mir schon tradition...
ganz schlecht fand ich es aber nicht, ich hatte ja auch jede menge spass, aber der spass kam von den leuten, und den hätten wir auch beim mäcces um die ecke gehabt...
trotzdem noch nen lob an die orga, da das treffen reibungslos geklappt hat, die essen und trinken preise wirklich gut waren...
also ich hoffe nächstes jahr dann wieder in lengerich mit ein bischen programm, dann komme ich gerne wieder
![zwinker ;)](./images/smilies/2006_zwinker.gif)