306Cab hat geschrieben:.... Und wieder ein Thread der hoffnungslos entgleist !! Oder kann mir irgendjemand sagen was Schallplatten (etc) mit Cottbus zu tun haben ??
Jawoll.Es ist doch noch jemanden aufgefallen das mister Opelix als Admin nicht ganz hinter her kommt.Wie soll er auch.Muss ja wieder alles besser wissen.
Aber als Admin darf man schonmal vom thema abschweifen.
Ich weiß das es noch viele mehr hier gibt die so denken wie Rene und ich.Nur leider getrauen sich hier nicht alle mal die Wahrheit zu schreiben.Dafür sind wir ja da.
#
mein erstes treffen war 99 in ortenau.da waren auch nicht viele autos.aber es war bis jetzt immernoch unvergesslich für mich.mich wundert es bloß das mich damals noch keiner blöd angemacht weil ich 9x16 aufn 306 drauf hatte
habe auch noch die zeit der peugeot freunde.de mit erlebt.da gab es auch mal jedes quartal ne schöne peugeotzeitung von einer sandra glaub ich.da war noch zusammenhalt in der peugeotscene.aber jetzt wird doch nur noch abgelästert.besonders über die die mit der zeit und den trends gehen.
denke mal das liegt daran das solche karren wie obelix seine nun nicht mehr beachtet werden und er damit nicht klar kommt.
naja muss er durch.
bilder von unserem treffen gibt es bald auf unserer hp.
achso wieso wurde eigentlich bis jetzt nur für sw ne wettervorhersage im forum geschalten??
nur mal so als kleiner denkanstoß für die admins.
grüßle
achso opelix,dachte du wirst mal in sw an unserem stand mit deinem geilen bike bei uns anhalten.aber da biste ja immer janz schnell durchgefahren.traust dich wohl nicht deine meinung einem ins gesicht zu sagen.aber hier große mund.
achso wir sind übrigens nochmal in jüterbog.da kann dann gerne nochmal jeder mit uns reden.