Service
hallobaffe hat geschrieben:Danke, das Bild hab ich, dachte nur ihr fahrt gemeinsam hoch.
! da baffe
ich fahr ja auch autobahn--aber erst ab amberg. wäre nen umweg wenn ich über regensburg fahren würde.Kloane hat geschrieben:machen wir auch.. fast alle.
bloß der Robert braucht a extra wurschd..
na spaß bei ihm liegts ned aufm weg.. alle anderen können über die Autobahn fahren.
[/quote]scooter hat geschrieben:ist das jetzt sicher das 4 pavillons vor ort sind? dann brauch ich keinen mehr zu kaufen...
hallobaffe hat geschrieben:-Wenns die richtige Kolonne ist.
-die richtigen Leute unterwegs sind.
-gar noch Funk mit im Spiel ist.
-man sich auf eine Geschwindigkeit einigt die allen paßt
Da kann das schon Spaß machen.
Ansonsten:
Hej heut bin ich lange in einem Stau gefahren.
Gottseidank war ich der erste, ganz vorne!
! da baffe, der kürzlich im Konvoi 4200km unterwegs war ==> UA, Querverkehr und zurück
wir treffen uns in schweinfurt - denn bis man sich auf der bahn findet vergeht zuviel zeit.Kloane hat geschrieben:achso ja gut dass wir hier in Regensburg gleich ne Autobahn haben
ich find Kolonnenfahren auf der Autobahn super. Wenn ich ned der Fahrer bin
Bundesstraßen san echt schlecht zum Fahren - is ja allein schon ein Ärger mit den haufen LKWs..
ja und Pavis glanga auch des is auch super für uns wal mir eh koa platzl mehr frei ham.
grill nehma ja a kerstin u tom mid - ez brauchma bloß no a schens wetter zum grillen und sonnen und so (Robert nimm lieber Sonnencreme mit ned dasd wieder so ausschaust wie in Salzburg )
äh achso - treffen wir dich dann in nürnberg oder wie?
Nur noch 5 Tage