Service
halloIntruder hat geschrieben:Bin zwar von Haus ein eingefleischter Optimist.
Aber habe mir gerade mal auf www.Wetter.com die 10 Tagesvorschau angeschaut.
Wenn das nur annähernd zutrifft, dann wirds noch besch... als letztes Jahr.
Zum grillen brauchst bei den Presen nicht anfangen.
Aber als Heizung werden ein paar von den Dingern wichtig werden
100% verlässlich ist so eine 10 Tage Vorschau nicht. Aber ganz daneben liegen sie auch nicht. Ab nächste Woche Mittwoch wirds exakter.
Aber viel Hoffnung habe ich nicht.
Sollts wirklich regnen was das Zeug hält, dann sind Seitenwände an den Pavis unerlässlich.
Werd mal vorsichtshalber noch Zeltplanen einpacken. Hab da 2 große Stücke. Irgendwie müssen wir die Pavis dichtbekommen.
Aber jetzt wart ma erst mal Mittwoch ab. Vielleicht hat der Wettergott doch noch Mitleid.
Am Mi. oder Do. nächste Woche wissen wir Wettermäßig etwas mehr. Sollte es regnen, dann könnte man da ja mal anrufen und Plätze reservieren.Streetfighter hat geschrieben:ach ja vergessen
sollts wetter scheisse werden > wir kennen da ne gute pizzeria
für samstag abend dann
gruss
hallo gerdIntruder hat geschrieben:Am Mi. oder Do. nächste Woche wissen wir Wettermäßig etwas mehr. Sollte es regnen, dann könnte man da ja mal anrufen und Plätze reservieren.Streetfighter hat geschrieben:ach ja vergessen
sollts wetter scheisse werden > wir kennen da ne gute pizzeria
für samstag abend dann
gruss
Letztes Jahr hatten wir Dusel. Heier sind wir ein paar Nasen mehr. Da wirds schwierig mit Plätzen.
Wobei ich denke, das es Abends relativ kühl werden wird. Da machts draussen sitzen auch net so den Spaß.
Ok, mann könnte sich das Wetter schön saufen....
is ja geilDRAKI hat geschrieben:Also Wetter.com sagt gerade für alle 3 Tage leicht bewölkt 20 - 25 °C und 10% Niederschlagswahrscheinlichkeit. Auf die 10 Tage Vorhersage sollt ma also noch ned zu viel Wert legen.
Ändert sich eh laufend noch.
Und wenn er am Freitag wieder 3 Tage Regen sagt, verfahren wir uns halt wieder auf ein Stoßgebet über Altötting, das hat in Salzburg auch geholfen
Wenns pressiert legen wir halt 10€ für so ein Grillfass hin, das sollts tun. In SW gibts ja nen Baumarkt was ich gehört hab.
Noch 7