Service
Beratzhausen kommt nach Nittendorf, euer Weg führt also nicht am besagten Parkplatz vorbeiich soll vom thomas sagen:
mir fahren wieder berat-z/s-hausen (er weiß ned wie ma's schreibt... naja, i a ned..) rauf. er meint aber, dass nittendorf noch vor uns ist, also könnten wir uns ja anschließen...
halloKloane hat geschrieben:Hört sich ja alles schon ziemlich gut an.. zähl auch nur noch die paar Tage..
Wieviel Autos sind wir denn dann beim Kolonnen - runterfahren ca?
Der Platz schaut auch gut aus..
Wievul Autos und Leut sama na dann ca bis ez von uns Niederbayern / Oberpfälzer + die Österreicher usw..
also wegen Pavillion - ich könnt schon noch eines besorgen aber wir bekommen des drum ding ned ins Auto rein was tun..
Bin auch für Handynr austauschen. die meisten Nr. hama ja e schon.. den rest köma ja na am Nittendorfer Parkplatz erledigen..
noch 10 Tage..
halloIntruder hat geschrieben:Hi,
@Pavillion
Pavi in der Schachtel (gibts bei OBI oder Eisen Karl)
Schachtelmaße ca. 1000 x 250 x 250 mm. Passt in die kleinste Hütte.
@Revier
Werden gegen 11:00 Uhr da sein. Revier wird kräftig markiert..
@Treffpunkt
So nun müsste es für alle passen. Wir treffen uns in Parsberg an der Tanke.
Ausfahrt Parsberg ist ca. 10 km nach Anschlussstelle Beratzhausen. Ist besser als ein Rastplatz, da doch etliche Autos zusammenkommen. Zum anderen gibts an der Tanke nen Shop und a gscheits Klo. Was für unsere Mädels doch sehr wichtig ist
Roland, Tom und Co. Ihr fahrt auch da hin. Wir treffen uns dort.
so ists recht genau so muss es sein.Intruder hat geschrieben:nicht nur pinkeln.....
Revier wird mit flüssigen, festen und gasförmigen Stoffen markiert
Einsüprüche von etwaigen schon anwesenden werden nicht geduldet.
Ganz uneinsichtige werden mit und vertrieben.