1. SÜDHessen-BBQ: 25./26.09.2010 in 68623 La.-Hofheim

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Benutzeravatar
InformatiX
MasterOfDesaster
Beiträge: 6034
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 75365
Land: Deutschland
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: 1. SÜDHessen-BBQ: 25./26.09.2010 in 68623 La.-Hofheim

Beitrag von InformatiX » So 26.09.10 22:00

japp.. schööön wars... wär gern länger geblieben aber grad is einfach land unter bei mir... und das ned nur vom wetter.. :D

Bild
Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...

Benutzeravatar
madmadix
Rettungswagenüberholer
Beiträge: 4430
Registriert: Di 06.09.05 21:18
Postleitzahl: 35114
Land: Deutschland
Wohnort: Haina (Kloster)

Re: 1. SÜDHessen-BBQ: 25./26.09.2010 in 68623 La.-Hofheim

Beitrag von madmadix » Mo 27.09.10 13:24

haj,

wir waren gestern bei gemütlicher fahrweise auch so gegen 15h daheim angekommen :)

die location ist auf jeden fall mal ein größeres bbq wert, definitiv emfehlenswert :daumenhoch:
schad das doch nur im kleinern kreise stattgefunden hat, aber ich glaube das war für dieses we genau richtig! :D

vielen herzlichen dank nochmal an andrea und maggus für das schöne we und die perfekte unterkunft, gemangelt hat es an garnichts! :lach:
ebenso an die restlichen gäste, war wieder mal ein sehr schönes we mit viel spaß, einfach herrlich. so muss das sein :)
trotz weniger leute doch wieder ein paar neue gesichter kennen gelernt.
wie gesagt, für uns ein schönes we um auch mal wieder ein bissl ausm alltag raus zu kommen :) danke für alles! :dicke_freunde:

ps: johannes, wo bitte bist du lang gefahren?! unser navi hat uns in bobstadt (?!) vor eine wohl schon längere zeit geschlossene straße gelohtst, wo ich dann letzten endes nur noch die flucht nach vorn (sprich wieder durch hofheim durch und den anfahrtsweg entlang) antreten konnte.

hier auch nochmal ein kleines pic von meinerseits:
Bild

mfg
Steffy und Peter und Mia-Sophie

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

Re: 1. SÜDHessen-BBQ: 25./26.09.2010 in 68623 La.-Hofheim

Beitrag von Troubadix » Mo 27.09.10 22:23

madmadix hat geschrieben: ps: johannes, wo bitte bist du lang gefahren?! unser navi hat uns in bobstadt (?!) vor eine wohl schon längere zeit geschlossene straße gelohtst, wo ich dann letzten endes nur noch die flucht nach vorn (sprich wieder durch hofheim durch und den anfahrtsweg entlang) antreten konnte.


mfg
Steffy und Peter und Mia-Sophie

die erfahrung kommt mit dem alter, den vielen km auf deutschen strassen und einigen besuchen bei maggus, an der ecke ist ein kreissel den die alte navi software nicht kennt ich aber mittlerweile schon...

glaube aber es ist schon recht früh die autobahn beschildert, normal kommt man da also weg.

dafür verfahre ich mich immer am hinweg, sprich ich nehme immer die falsche abfahrt :D :D :D


troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Benutzeravatar
madmadix
Rettungswagenüberholer
Beiträge: 4430
Registriert: Di 06.09.05 21:18
Postleitzahl: 35114
Land: Deutschland
Wohnort: Haina (Kloster)

Re: 1. SÜDHessen-BBQ: 25./26.09.2010 in 68623 La.-Hofheim

Beitrag von madmadix » Mo 27.09.10 22:29

haj,

soweit war ich noch garnet, nen kreisel hab ich auf der ganzen strecke nicht gesehen :D
in bobstadt selbst kam eine abknickende vorfahrtsstrasse, wo mich das navi nach links gelenkt hat, rechts gings weiter noch groß gerau und mannheim?! wenn ich das richtig im kopf hab.
links war aber wie gesagt die geschlossene straße, die wohl auch schon vor längerer zeit dicht gemacht wurde.
umfahren war nicht möglich, im wohngebiet dahinter war leider sackgasse...

mfg
Peter

MW207
Radarfallenwinker
Beiträge: 15
Registriert: Fr 27.02.09 23:10
Land: Deutschland
Wohnort: Bürstadt
Kontaktdaten:

Re: 1. SÜDHessen-BBQ: 25./26.09.2010 in 68623 La.-Hofheim

Beitrag von MW207 » Fr 01.10.10 20:18

Hallo Leute,
so ich melde mich nach langer Zeit auch mal wieder....ja die Straße ist seit über einem Jahr schon dicht, dafür gibt es jetzt die OU Bobstadt und die ewige Warterei am Bü ist geschichte. Da hab ich schon zu viel Zeit in meinem Leben verbracht^^

So...nochmal vielen Danka an Markus für die Orga des Treffens. Mir hat es sehr gut gefallen, auch wenn es nur ein kleiner Kreis war. Dafür hatten wir noch einen lustigen Abend *grins* War sehr schön euch kennenzulernen und freu mich euch wiederzusehen. Ihr seit eine klasse Truppe...war sehr familiär und lockere Atmosphäre :)

Mein Auto hat definitiv auf der falschen Seite gestanden, ich bin auf keinem Bild drauf:D
Moderner Aussenseiter :auslach:

Bis bald :)
Unsere Peugeotfamilie: 207 Sport Vti 120, 308CC Platinum THP155, 407 Coupe Platinum HDI 165 FAP

Bild

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

Re: 1. SÜDHessen-BBQ: 25./26.09.2010 in 68623 La.-Hofheim

Beitrag von Troubadix » Di 12.10.10 18:53

MW207 hat geschrieben: Mein Auto hat definitiv auf der falschen Seite gestanden, ich bin auf keinem Bild drauf:D
Moderner Aussenseiter :auslach:

Bis bald :)
Bild



troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Benutzeravatar
madmadix
Rettungswagenüberholer
Beiträge: 4430
Registriert: Di 06.09.05 21:18
Postleitzahl: 35114
Land: Deutschland
Wohnort: Haina (Kloster)

Re: 1. SÜDHessen-BBQ: 25./26.09.2010 in 68623 La.-Hofheim

Beitrag von madmadix » Mi 13.10.10 18:44

MW207 hat geschrieben: Mein Auto hat definitiv auf der falschen Seite gestanden, ich bin auf keinem Bild drauf:D
Moderner Aussenseiter :auslach:
haj,

keine sorge, dein autochen hab ich trotzdem fotografiert :)

ps: klasse smile! :lach:

mfg
Peter

Antworten