Danke für's Lob 8)
muß aber noch was zu der Bewertung sagen, wir hatten Fahrzeugkategorien wo ALLE 3 Automarken mit berücksichtigt waren, leider waren dann zu 99% nur Peugeot auf dem Platz, also mußten wir die Kategorien an die Gegebenheit anpassen !!!
das es so lange gedauert hat tut mir wirklich leid !!, wir haben uns für jedes Auto Zeit genommen und den Besitzer befragt, denn vieles sieht man ja auf dem ersten Blick nicht
desweiteren darf man nicht vergessen das wir einige Serienautos hatten die einfach "just-for-Fun" mitgemacht haben, das hat die Prozedur sehr sehr verlängert, aber man muß fair sein und auch diese Autos anschauen und bewerten
über di Eintrittspreise habe ich schon ausführlich gesprochen, glaube es ist in diesem Beitrag, bitte sucht dannach, aber solche Diskusionen hat man ja fast immer
alles in allem wars denke ich sehr erfolgreich, leider waren wir etwas entäuscht das Citroen und Renault so wenig vertreten war, aber die anwesenden Cit & Renault waren allemal sehenswert
ja alles in allem: wir lernen noch :lol: , haben unsere Erfahrungen gemacht und entwickeln uns weiter, genau deswegen möchten wir auch EUERE Kritik oder Lob, damit wir wissen was euch gefallen hat oder hätte oder vieleicht auch nicht so sehr, denn wir werden es sicher fürs nächste Treffen berücksichtigen
IHR sollt euch schließlich ja bei uns wohl fühlen oder
so denn, der sehr kaputte und von Muskelkater geplagte Micha :lol: