Ripper205 hat geschrieben:
Zu meinen Vorschlägen letztes Jahr:
- Live Bands :) würd ich sehr gut finden!
- uns hat, mehr als alles andere die Nachtfahrt gefehlt!
- bessere/mehr Klo´s
- Platzverweise für solche Idioten, die Ihre Kollegen halb verrecken lassen.
- Längere Öffnungszeiten für die Stände, mehr Stände!!! nich jedes Jahr nur die selben. (wenn du da vielleicht noch was mit anderen Firmen machen willst, komm auf mich zu ich hab da meine Kontakte!)
- Verbot von Roller und Fahrzeuge anderer Marken!
- Tische vorm Zelt, als Nichtraucher morgens in das verrauchte Zelt zu müssen is BÄH!
- Sexy Carwash... *lechtz*
-Wie wär es in den nächsten Jahren mit einem kleinen Parcours für die Pocket-Bikes.
Wenn die ne kleine rennstrecke haben, müssen se vielleicht net den ganzen Tag nervig über den Platz heizen. Eventuell sogar ein richtig angesetztes Rennen mit Pokalvergabe?
ich antworte mal ein bissle stellvertretend, bin ja so ein wenig in der materie drin und bekomme auch die planungen so in etwa immer mit.
die geschichte mit den rennen hat einfach versicherungstechnische und genehmigungsmässige hintergründe.
geplant war etwas, nicht vom club aus selber sondern von ein paar händlern.
geht leider nicht.
sexy carwash: naja...sowas findest jetzt auf beinahe jedem treffen ab ner gewissen grösse, vor 5 jahren wollten wr sowas in limburg machen, da war es noch neu, nun isses einfach langweilig:-)
die öffnungszeiten der stände:
also zumindest lionparts und crazy graphics haben beinahe durchgehend "offen", unser forumstand ebenfalls:-) die ideenkiste kannst bis in die puppen belagern, den tattobereich auch.
die anderen händler wollen halt auch mal feierabend, vorschreiben lässt sich da schlecht was. ab ner gewissen uhrzeit ist das interesse eh mehr richtung tankstelle im zelt ausgerichtet. da sitzt mehr oder weniger nur noch rum und die zeit ab.
mehr klos? ich hab da nette erlebnisse gehabt...
ab gewissen füllständen wird da nur noch auf dem platz selber gewässert, der weg ist dann zu lang:-) und einige haben es überhaupt ned gerafft. die sind vor dem klowagen schlange gestanden.
ich bin einfach drumrum und hab die hinteren genommen, anscheinend muss man dort noch wegweiser anbringen. die auf der rückseite waren so gut wie unbenutzt.
das mit den platzverweisen unterschreibe ich voll und ganz, manche spezialisten scheinen es nie zu begreifen.
tische vor dem zelt: könnte gut sein, aber was machst bei regen????
nachtfahrt: bitte nicht, die meisten sind schon zur dämmerung nicht mehr fahrfähig. und als veranstalter hast du dann auch die verantwortung.
livebands: wäre ned schlecht, solange es nicht in richtung ballermann und konsorten geht.
bissle was ausgefallenes wäre sicher gut.
ich lass mich mal überraschen, was die jungs und mädels aus dem ärmel schütteln.
gruss
obelix