Oh, mein Gott! Lass anständige MSD´s regnen!!!!!!Niklas hat geschrieben:wirst auch genug andere sehen^^ hab heute erstma mein auto fit gemachtanstat msd nen 48mm wasserrohr genommen
![frechgrins :D](./images/smilies/2006_frechgrins.gif)
![zwinker.gif :zwinker:](./images/smilies/2006_zwinker.gif)
Oh, mein Gott! Lass anständige MSD´s regnen!!!!!!Niklas hat geschrieben:wirst auch genug andere sehen^^ hab heute erstma mein auto fit gemachtanstat msd nen 48mm wasserrohr genommen
Wirst du, keine PanikStrange/PNA hat geschrieben:Ich will doch auch mal ein paar andere Autochen sehen!
ich bin ein armer schülerStrange/PNA hat geschrieben:Oh, mein Gott! Lass anständige MSD´s regnen!!!!!!Niklas hat geschrieben:wirst auch genug andere sehen^^ hab heute erstma mein auto fit gemachtanstat msd nen 48mm wasserrohr genommen
![]()
![]()
![]()
![]()
Hehe...Niklas hat geschrieben:ich bin ein armer schülerStrange/PNA hat geschrieben:Oh, mein Gott! Lass anständige MSD´s regnen!!!!!!Niklas hat geschrieben:wirst auch genug andere sehen^^ hab heute erstma mein auto fit gemachtanstat msd nen 48mm wasserrohr genommen
![]()
![]()
![]()
![]()
un so hat mich das nix gekostet.. schrott sollte 150 für nen neuen kat... un im teilehandel 330 ek...
un so bisschen geflext, geschweitt un gut is
@jan soll ich nu nen grill mitnehmen?? tisch nehm ich auf jeden mit...