2. French-Days 2006 , für PSA und Renault, wer ist dabei????

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
shocki_106rallye
Strafzettelsammler
Land: Deutschland

Re: 2. French-Days 2006 , für PSA und Renault, wer ist dabei????

Beitrag von shocki_106rallye » Do 10.08.06 14:30

noch ne kleine frage...

ich will den tagespreis zahlen... nur was zahlt mein beifahrer?

thx

Frank309
Spätbremser
Postleitzahl: 14513

Beitrag von Frank309 » Do 10.08.06 14:50

Er ist Tagesbesucher. Genau wie du, oder?

shocki_106rallye
Strafzettelsammler

Beitrag von shocki_106rallye » Do 10.08.06 15:03

ja genau also sicherlich auch 2.50€?

KMU
Zufrühabschnaller
Postleitzahl: 13353

Beitrag von KMU » So 13.08.06 13:33

So, als einer der allerersten wohl wieder zuhause.

Muss sagen, ging so... Organisation hat mich leider nicht beeindruckt. Hab mir bisschen mehr Entertainment erhofft gehabt, aber wir haben das beste drauß gemacht! ;)

Schade fand ich auch, dass die Peugeots in eine Kategorie gepackt wurden, somit gingen alleine drei hammergeile 206 ohne etwas nach Hause (Der schöne und gut gemachte SW, der CC und der blaue 206 mit den Original LSD und dem GFK Ausbau)!

super406
Benzinsparer
Postleitzahl: 15926

Beitrag von super406 » So 13.08.06 14:54

Servus zusammen

Bin auch wieder zurück aus Jüterbog. Mir persönlich hat es in diesem Jahr besser gefallen als im letzten. Auch das Wetter hat diesmal mitgespielt (bis auf den heutigen Tag). Aber auch wie bei unserem Treffen waren leider nur wenige Fahrzeuge vor Ort (136 incl. Citroen und Renault). Schade!!!

Das "neue" Bewertungssystem fand ich auch eine gute Sache, zumindest bei Show & Shine. Ansonsten sehe ich es wie KMU. Die Unterteilung in die einzelnen Kategorien fände ich besser.
Toll fand ich auch, dass ihr gewisse Störenfriede (Citroenfahrer) wieder unter Kontrolle bekommen habt. Der war ja anschließend lammfromm :lach:

Alles in allem war es wieder ein schönes Treffen. Deshalb spreche ich Namen der Peugeot Freunde Cottbus noch einmal vielen Dank aus, natürlich auch für die 4 Pokale :cool: Vielleicht sehen wir uns in 14 Tagen in Forst wieder.

Thomas
P E U G E O T . 4 0 6 . C O U P É. T U R B O

Bild

mehrfacher dt. & Europameister der EMMA

Verkaufe diverse Teile für das 406 Coupé und allg. Peugeot ...
http://peugeotforum.de/forum/viewtopic. ... 7&t=108850

obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640

Beitrag von obelix » So 13.08.06 16:00

KMU hat geschrieben:So, als einer der allerersten wohl wieder zuhause.

Muss sagen, ging so... Organisation hat mich leider nicht beeindruckt. Hab mir bisschen mehr Entertainment erhofft gehabt, aber wir haben das beste drauß gemacht! ;)
entschuldige, aber da muss ich mal ne lanze für die orga's brechen.
"entertainment"?
ich geh auf ein treffen, um die autos zu sehen, leute zu treffen und eine gute zeit zu haben.

wir haben schon treffen organisiert, bei denen NULL programm lief und das waren mit die besten. wer auf ein autotreffen geht um ne etwas andere disko-veranstaltung zu erleben und vieleicht sahnebespritzte halbnackte zu bestaunen hat in meinen augen den sinn so eines treffens gründlich missverstanden.

als programm sehe ich eigentlich die möglichkeit, bei ausstellern was für mein auto zu kaufen oder machen zu lassen, mit gleichgesinnten benzin zu quatschen und ein ganzes wochenende im zeichen des hobbys zu verbringen.

alles was drüber hinaus geht ist für meine begriffe schon "thema verfehlt". das hab ich doch ständig im d&w-katalog oder beim mc-drive, beim samstäglichen schaulaufen vor und nach der disse. undn de halbnackten seh ich während der disse zur genüge.

ned falsch verstehen, aber das ganze brimborium drumrum macht die treffen auch so ungemütlich und vor allem teuer.
und die orga's haben ne menge zu tun was eigentlich gar nix mit nem AUTO-treffen zu tun hat. sich selber zu unterhalten ist vollständig aus der mode gekommen. man geht hin und sagt: "nu unterhaltet mich mal schön..."

gruss

obelix
308SW, der aktuelle Alltagshobel: VF34H5FWC9S197117
Meine Oldtimer

Niklas
Parkplatz-Rambo
Postleitzahl: 37081

Beitrag von Niklas » So 13.08.06 16:29

meld mich auch wieder zurück un muss sagen es war einfach nur geil :)

mehr infos bilder usw gibts nacher :D
Peugeot 106 Rallye Bj. 1997 190tkm ->auf der suche nach einer neuen Hinterachse
Seat Alhambra 2.0 TDI ->Firmenwagen

Moehre_306
Benzinsparer

Beitrag von Moehre_306 » So 13.08.06 16:53

Mahlzeit,
Sind wieder gut gelandet in der Lausitz :auslach:
Treffen war okay.
War sehr überrascht bei der Pokalvergabe und allgemein die Berwertung.
Danke euch macht weiter so.
Kommen gerne wieder um die
Sau raus zu lassen bis in die Morgenstunden :lach:

Grüssle Maurice

:auslach:
306 8v
Ich mag den Golf. Am liebsten frisch Gepreßt. :o

www.peugeot-freunde-cottbus.com

KMU
Zufrühabschnaller
Postleitzahl: 13353

Re: 2. French-Days 2006 , für PSA und Renault, wer ist dabei

Beitrag von KMU » So 13.08.06 18:00

obelix hat geschrieben:
KMU hat geschrieben:So, als einer der allerersten wohl wieder zuhause.

entschuldige, aber da muss ich mal ne lanze für die orga's brechen.
"entertainment"?
ich geh auf ein treffen, um die autos zu sehen, leute zu treffen und eine gute zeit zu haben.

wir haben schon treffen organisiert, bei denen NULL programm lief und das waren mit die besten. wer auf ein autotreffen geht um ne etwas andere disko-veranstaltung zu erleben und vieleicht sahnebespritzte halbnackte zu bestaunen hat in meinen augen den sinn so eines treffens gründlich missverstanden.

als programm sehe ich eigentlich die möglichkeit, bei ausstellern was für mein auto zu kaufen oder machen zu lassen, mit gleichgesinnten benzin zu quatschen und ein ganzes wochenende im zeichen des hobbys zu verbringen.

alles was drüber hinaus geht ist für meine begriffe schon "thema verfehlt". das hab ich doch ständig im d&w-katalog oder beim mc-drive, beim samstäglichen schaulaufen vor und nach der disse. undn de halbnackten seh ich während der disse zur genüge.

ned falsch verstehen, aber das ganze brimborium drumrum macht die treffen auch so ungemütlich und vor allem teuer.
und die orga's haben ne menge zu tun was eigentlich gar nix mit nem AUTO-treffen zu tun hat. sich selber zu unterhalten ist vollständig aus der mode gekommen. man geht hin und sagt: "nu unterhaltet mich mal schön..."

gruss

obelix
Okay, danke Obelix, dass ich nicht gesagt habe, was ich unter Entertainment verstehe! Aber du gleich interpretierst! Ich bin nicht derjenige, der da nackte Mädchen sehen will, habe nun seit mittlerweile 4 1/2 Jahren meine Freundin.

Mein Problem mit dem Entertainment war, dass was versprochen wurde, vor einem Jahr, und es nun nicht zu sehen war. Das verstehe ich unter fehlendem Entertainment. Wenn ich mir nun aber mal zum Blasen fahre oder zu den BlitzHits oder mir das einfach mal bei den markenoffenen Treffen angucke herrscht da schon solches Entertainment, wie ich es verstehe. Ich weiß, sind ja alles VW und Opel Spinner, aber ne?! ...

Also bitte interpretiere nicht zuviel in mich hinein, du kennst mich nicht!

Niklas
Parkplatz-Rambo
Postleitzahl: 37081

Beitrag von Niklas » So 13.08.06 18:38

kmu wo standet ihr? bzw wo wart ihr postiert? :P
Peugeot 106 Rallye Bj. 1997 190tkm ->auf der suche nach einer neuen Hinterachse
Seat Alhambra 2.0 TDI ->Firmenwagen

Antworten