Service
naja - derzeit is wohl dauerregen angesagt - aber wart ma mal ab bis samstagGonzo hat geschrieben:Leute, bitte betet für gutes Wetter, denn der Petrus kann sich noch nicht so wirklich entscheiden, was er am Samstag so treiben soll: 6-Tage-Überblick
gemeinsam fahren wäre schon okay. kreisel ist aber für mich ein schlechter treffpunkt, weil ich sowieso aus r-süd komme (und ich glaube, tanja und markus auch) und gar nicht über die autobahn fahre. treffen könnten wir uns an der autobahnausfahrt r-süd/pentling auf dem aldi-parkplatz, 12:15 bis 12:30 sollte reichen. da sind wir dann eh gleich an der b16 nach kelheim.Kloane hat geschrieben:weil wir grad beim thema sind...
@ regensburger: fahren wir am samstag gemeinsam nach kelheim oder will jeder selber fahren?
von uns aus sinds 35,77 km und wir sind laut routenplaner in 44 min am volksfestplatz.
also mir is wurscht i bin sowieso ned der fahrer denk i mol und dann könnts ihr sagen was euch lieber is??
wenn wir gemeinsam fahren würd ich sagen treffpunkt um 12 uhr am kreisel oder wo auch immer.. ?
gruss
wegen mir ok.V.206 hat geschrieben:gemeinsam fahren wäre schon okay. kreisel ist aber für mich ein schlechter treffpunkt, weil ich sowieso aus r-süd komme (und ich glaube, tanja und markus auch) und gar nicht über die autobahn fahre. treffen könnten wir uns an der autobahnausfahrt r-süd/pentling auf dem aldi-parkplatz, 12:15 bis 12:30 sollte reichen. da sind wir dann eh gleich an der b16 nach kelheim.Kloane hat geschrieben:weil wir grad beim thema sind...
@ regensburger: fahren wir am samstag gemeinsam nach kelheim oder will jeder selber fahren?
von uns aus sinds 35,77 km und wir sind laut routenplaner in 44 min am volksfestplatz.
also mir is wurscht i bin sowieso ned der fahrer denk i mol und dann könnts ihr sagen was euch lieber is??
wenn wir gemeinsam fahren würd ich sagen treffpunkt um 12 uhr am kreisel oder wo auch immer.. ?
gruss
Kloane hat geschrieben:wegen mir ok.V.206 hat geschrieben:gemeinsam fahren wäre schon okay. kreisel ist aber für mich ein schlechter treffpunkt, weil ich sowieso aus r-süd komme (und ich glaube, tanja und markus auch) und gar nicht über die autobahn fahre. treffen könnten wir uns an der autobahnausfahrt r-süd/pentling auf dem aldi-parkplatz, 12:15 bis 12:30 sollte reichen. da sind wir dann eh gleich an der b16 nach kelheim.Kloane hat geschrieben:weil wir grad beim thema sind...
gruss
@tom und kerstin: kommts ihr dann auch auf den aldi parkplatz???
dann is des fest dad i sagen. dann am samstag um 12.20 auf dem aldi parkplatz.
passtV.206 hat geschrieben:tanja und markus, kommt ihr auch hin?
super dann wäre das schon mal geklärt...Darkie hat geschrieben:passtV.206 hat geschrieben:tanja und markus, kommt ihr auch hin?
@RobertStoppi hat geschrieben:Auweia...... DA sollten WIR wohl lieber ne halbe Stunde vor Dir starten, wenn DU dann Deinem RC die Sporen gibst....Streetfighter hat geschrieben: bissi autobahn is auch dabei ab straubing wo mans etwas schneller angehen lassen kann
Ok, wir sind dann spätestens um 11:30Uhr auf´m OBI-Parkplatz!
Gruss
Stoppi