jepp des hab i gmeintMad Mike hat geschrieben:Du meinst 8077 oder? Ja ich hätt Fotograf wern solln![]()
Service
jepp des hab i gmeintMad Mike hat geschrieben:Du meinst 8077 oder? Ja ich hätt Fotograf wern solln![]()
www.putfile.com funktioniert gut und ist kostenlos, halt nur für Bilder.... außerdem hab ich noch keinen Webspace für Bilder.
ha - des is gar ned so abwägigIntruder hat geschrieben:@baffe
sieht ja heiss aus. Etwas Hochbeining...Aber da könnte doch eine gewisse Fa. Namens. French-P.... doch was machen. So 20 cm tieferlegen.
![]()
BTW...ich hätte noch Seitenschweller vom 206er übrig. Ne Stichsäge, etwas Fantasie...und da könte man doch..![]()
Aber ansonsten optisch ganz in Ordnung für nen Schienesen. Lass dich net abwerfen von dem Dingens..
Streetfighter hat geschrieben:ha - des is gar ned so abwägigwir hatten ja schon ne tiefergelegte 350er warrior.
und am donnerstag bauen wir in dasselbe modell ein KW-Gewinde ein samt teilegutachten.
ja das gibts mittlerweile fertig zu kaufen
Stoppi hat geschrieben:@baffe
Sieht ja verdammt heiss aus, das Teil!!![]()
Aber der Scheinwerfer schaut aus wie die FAHRRAD-Lampe von meiner Oma.![]()
Hat das Ding auch nen Dynamo......!?![]()
![]()
Was für ein KW-Gewinde denn? Lass mich raten, es wird in einem Ort an der tschechischen Grenze gebaut.Streetfighter hat geschrieben:
ha - des is gar ned so abwägigwir hatten ja schon ne tiefergelegte 350er warrior.
und am donnerstag bauen wir in dasselbe modell ein KW-Gewinde ein samt teilegutachten.
ja das gibts mittlerweile fertig zu kaufen