Service
ja um die 10 stunden parkaufenthalt geht es ja nicht (wobei es ja nur 8 sind weil der park von 10 - 18 uhr offen hat..!)Streetfighter hat geschrieben:2 tage kannst knicken - wer soll den bus samt fahrer 2 tage bezahlenKloane hat geschrieben:also hmm mir wären fast 2 tage in dem park lieber dann is alles ned so stressig.. is ez alles ned so teuer mit übernachtung etc.. schauts euch mal um..
http://www.holidaypark.de/indexset.html
dann unter
InfoCenter
Preise
dann no links unter Übernachtungen/Partnerhotels![]()
wennst da 2 tage bleiben willst wird die zahl der mitfahrer immer dünner![]()
ich denke abfahrt um 4uhr und rückankunft um 24uhr is schon okay - 9-10 stunden parkaufenthalt reichen meiner meinung nach.
1 tag in dem park könnt jeder vertreten - auch vom preis her - schliesslich sollten wir ja die 37plätze ziemlich voll bekommen - denn je mehr mitfahren umso billiger wirds![]()
gruss
halloKloane hat geschrieben:ja um die 10 stunden parkaufenthalt geht es ja nicht (wobei es ja nur 8 sind weil der park von 10 - 18 uhr offen hat..!)Streetfighter hat geschrieben:2 tage kannst knicken - wer soll den bus samt fahrer 2 tage bezahlenKloane hat geschrieben:also hmm mir wären fast 2 tage in dem park lieber dann is alles ned so stressig.. is ez alles ned so teuer mit übernachtung etc.. schauts euch mal um..
http://www.holidaypark.de/indexset.html
dann unter
InfoCenter
Preise
dann no links unter Übernachtungen/Partnerhotels![]()
ich denke abfahrt um 4uhr und rückankunft um 24uhr is schon okay - 9-10 stunden parkaufenthalt reichen meiner meinung nach.
1 tag in dem park könnt jeder vertreten - auch vom preis her - schliesslich sollten wir ja die 37plätze ziemlich voll bekommen - denn je mehr mitfahren umso billiger wirds![]()
gruss
uns gehts darum dass wir um halb 2 nachts aufstehen müssen, 1 h nach furth fahren, dann nomal ewig mim bus zu dem park, 8 stunden da rumlatschen, dann noch ewig nach furt heimfahren und dann nomal 1 stund nach regensburg. und naja also des san fast 24 stund wo wir dann auf den beinen sind, und i glaub da is keiner mehr vo uns fähig mim auto heim zu fahren.. oder? also i kann ez nur des sang wo i gest mim mich ausgequatscht hab...![]()
![]()
und naja, wenn der blöde bus ned so teuer wär dann wär alles vol angenehm weil ja 2 tage parkaufenthalt PLUS übernachtung nur 60 euro kosten. und des wärs mir sicher wert weil dann kann i ausgeschlafen am nächsten tag heimfahren.
gibt es nur die eine möglichkeit mim bus? ham wir keine alternative? i glaub da tom weis ez scho bescheid der hört sich mal um denk ich was sei dad sagt. hoff ich.![]()
achja und ich frag mal no paar leute ob sie mitkommen würden aba die sagen da auch eher zwei tage so wie ich die kenn floet:ich frag mal an und sag bescheid.
gruss
klar also versteh i weil wenn dann 10 leut 1 woche vorher absagen is a ***Mist***.Streetfighter hat geschrieben:halloKloane hat geschrieben:ja um die 10 stunden parkaufenthalt geht es ja nicht (wobei es ja nur 8 sind weil der park von 10 - 18 uhr offen hat..!)Streetfighter hat geschrieben: 2 tage kannst knicken - wer soll den bus samt fahrer 2 tage bezahlen![]()
gruss
uns gehts darum dass wir um halb 2 nachts aufstehen müssen, 1 h nach furth fahren, dann nomal ewig mim bus zu dem park, 8 stunden da rumlatschen, dann noch ewig nach furt heimfahren und dann nomal 1 stund nach regensburg. und naja also des san fast 24 stund wo wir dann auf den beinen sind, und i glaub da is keiner mehr vo uns fähig mim auto heim zu fahren.. oder? also i kann ez nur des sang wo i gest mim mich ausgequatscht hab...![]()
![]()
und naja, wenn der blöde bus ned so teuer wär dann wär alles vol angenehm weil ja 2 tage parkaufenthalt PLUS übernachtung nur 60 euro kosten. und des wärs mir sicher wert weil dann kann i ausgeschlafen am nächsten tag heimfahren.
gibt es nur die eine möglichkeit mim bus? ham wir keine alternative? i glaub da tom weis ez scho bescheid der hört sich mal um denk ich was sei dad sagt. hoff ich.![]()
achja und ich frag mal no paar leute ob sie mitkommen würden aba die sagen da auch eher zwei tage so wie ich die kenn floet:ich frag mal an und sag bescheid.
gruss
also übernachten auf keinen fall - wird viel zu teuer.
der park hat im juli samstags IMMER ab 9uhr geöffnet und IMMER bis 19uhr geöffnet und davon sogar 2 samstage sogar bis 24uhr !
der bus hat schlafsessel drinnen - denke da kann jeder hinzu und heimzu mal pennen wer nachher fahren muss. stress ist das sicherlich - ich kenne das wenn wir immer im dezember zur essen motorshow fahren für einen tag.
wir müssens ja nicht machen - es war lediglich ein vorschlag und das wird halt ne fetzengaudi bestimmt. aber wie gesagt wir müssen ned - vor allem wenn keine 35 leute zusammenkommen, denn dann rechnet sich das ganze nimmer. und dazu brauche ich schon von jedem die 1000%ige zusage wie auch überweisung der kosten vorab.
gruss robert
hallo kerstinde ganz kloane hat geschrieben:so das is hab ich heut bekommen bzgl kartfahren:
Sehr geehrte Frau Schmidbauer,
vielen Dank für Ihre nette Anfrage.
Wir gehen mit mindestens 10, höchstens 14 Karts gleichzeitig auf die Bahn. Bei einer Personenzahl bis 14 also reicht eine Bahnmietzeit von 30 Minuten aus, um ein interessantes und umfangreiches Rennen durchführen zu können, ab 15 Personen aber muß eine Bahnmietzeit von 1 Stunde einkalkuliert werden.
Was Ihren Ablauf anbelangt, so muß ich Ihnen leider mitteilen, daß wir eine Pause innerhalb einer Bahnmiete nicht einplanen können, da wir sonst nicht genügend Reservierungen annehmen können. Ich bitte um Verständnis, daß wir die "halbe Stunde durchziehen" mit Einweisung, Qualifying, Startaufstellung und Rennen.
Weiter ist an Ihrem geplanten Eventtag, Samstag, der 31.03.2007, derzeit noch keine Gruppe eingetragen, weshalb Sie noch freie Auswahl hätten. Da sich dies aber, gerade weil es sich um einen Samstag handelt, sehr schnell ändern kann, bitte ich um alsbaldigen Anruf unter 09431/75520 für eine Terminvergabe.
Mein Angebot mit Kalkulationsgrundlage "Samstag, der 31.03.2007" incl. 19 % Mehrwertsteuer:
30 Minuten Indoorbahnmiete mit 10 Karts (Mindestsatz)
mit Rennprogramm: 310,00 Euro
(Aufpreis für das 11. bis 14. Kart: jeweils 31 Euro)
Für die Benutzung der Unterziehhaube unter dem Leihhelm sind jeweils 0,50 Euro an Waschgebühr zu bezahlen.
Ich hoffe, Ihnen ein umfangreiches Angebot erstellt zu haben und freue mich auf Ihren Anruf.
Beste Grüße aus Wackersdorf sendet
Sabine Schmidt
Pro Kart Raceland