hallo leute
UPDATE!
zum thema holidaypark hassloch im juli.
der bus kostet uns 930,- euro incl. mwst. es wäre ein 37sitzer komfortreisebus.
somit dürften wir schauen das wir den bus relativ voll bekommen würden, denn dann würde der reisepreis pro kopf recht günstig werden. ich rechne hier so mit 27-32,- euro je kopf buspreis und 20,- euro pro kopf eintritt da gruppenpreis.
also ruhig eure bekannten fragen ob da wer mitfahren möchte. ich selber frage auch ne paar bekannte von mir ob se mitfahren möchten und das wären auch schon 4-6 leute dann mehr. im park teilen sich die leute eh auf und wir treffen uns dann um 18.30uhr etwa wieder beim bus.
abfahrt wäre an nem samstag um 4uhr in furth im wald und rückankunft um 24uhr ebenfalls in furth. das wären 9-10 stunden parkaufenthalt was dicke reichen sollte.
wir können laut auskunft von heute auch erst um 23uhr wieder heimfahren > das ändert am preis nix da die nicht die zeit rechnen sonder die kilometer. also ists von der seite aus flexibel mit der rückreise, wobei ich der meinung bin das 19uhr dicke reicht, da ja doch noch fast alle von furth aus heimfahren müssen.
den termin für kehlheim beim gonzo würden wir dann für dieses event hernehmen. denke da sollten auch die meissten einverstanden sein hoffe ich. buchen muss ich den bus 3-4 wochen vorher, wo dann auch der buspreis und eintrittspreis fällig werden zum überweisen. das regel ich dann - kein thema.
also schreibt mal eure meinung dazu UND wieviel leute ihr werden würdet
auch die termine mal checken wie es so ausschaut
laut telefonat mit dem busunternehmer müssten wir so FRÜH wie möglich buchen da sie nur den einen kleinen bus haben ! das heisst spätestens anfang april müssen die wissen wann wir fahren möchten und wir sollten 2 termine zur auswahl haben - im juni gehts bei dene nimmer > somit bleibt nur der juli offen.
gruss robert