also des war ned da tom; des war da Mich. und so schnell wars a wieder ned.. wir haben immerhin 20 minuten gebraucht von Straubing bis wir in Regensburg beim Volker daheim warenchrisman4 hat geschrieben:also ich fands gestern auch richtig schön entspannt. gutes essen und gute gespräche. bloß jetzt wissen wir immer noch nicht wo die piercings von der dani sind! *g*
ach und an den tom: hast nen zackigen fahrstil gestern auf der autobahn gehabt.
hallo ramonaKloane hat geschrieben:also des war ned da tom; des war da Mich. und so schnell wars a wieder ned.. wir haben immerhin 20 minuten gebraucht von Straubing bis wir in Regensburg beim Volker daheim warenchrisman4 hat geschrieben:also ich fands gestern auch richtig schön entspannt. gutes essen und gute gespräche. bloß jetzt wissen wir immer noch nicht wo die piercings von der dani sind! *g*
ach und an den tom: hast nen zackigen fahrstil gestern auf der autobahn gehabt.![]()
![]()
![]()
und zum rest.. sorry ich muss den anderen wohl recht geben.
@ gonzo und stoppi: VON WEGEN vodkaria!!!![]()
na im ernst, also i und da mich ham scho kurz drüber gred und auf stadtführungen stehn wir ganz ehrlich gesagt ned so. also da müsst scho was umwerfendes dabei sein das wir uns des reinziehn..freizeitpark wären wir aber SICHER dabei!!!
ich bin schon dabei meine fühler auszustrecken, mal sehen wann ich etwas höre, dann gebe ich mal bescheidStreetfighter hat geschrieben:
der markus klärt diese woche ja noch die fahrt zu dem holidaypark ab was des kosten würde und ob wir da nen bus kriegen samt fahrer dazu - is alles ne kostenfrage.
gruss
Wir wären doch dann im (grossen) FREIZEITPARK OST !?Kloane hat geschrieben:...freizeitpark wären wir aber SICHER dabei!!!
hab eben mal geschaut wegen hassloch - das sind etwa 350km ab regensburg zu fahren - das dürft sich mit einem busfahrer und den lenkzeiten ausgehen oderDarkie hat geschrieben:ich bin schon dabei meine fühler auszustrecken, mal sehen wann ich etwas höre, dann gebe ich mal bescheidStreetfighter hat geschrieben:
der markus klärt diese woche ja noch die fahrt zu dem holidaypark ab was des kosten würde und ob wir da nen bus kriegen samt fahrer dazu - is alles ne kostenfrage.
gruss
de ganz kloane =de ganz kloane hat geschrieben:@ robert:
ich stell alles noch diese woche rein.
Gonzo hat geschrieben:de ganz kloane =de ganz kloane hat geschrieben:@ robert:
ich stell alles noch diese woche rein.
![]()