aber hallo - ich bin in 8 tagen 19!!!Streetfighter hat geschrieben:jaja - aber recht frech mitlesenKloane hat geschrieben:also ihr seits ma ja scho solche kleinen schweindeln.. des is ja nima jugendfrei hier... - san scho alle über 18?![]()
![]()

aber hallo - ich bin in 8 tagen 19!!!Streetfighter hat geschrieben:jaja - aber recht frech mitlesenKloane hat geschrieben:also ihr seits ma ja scho solche kleinen schweindeln.. des is ja nima jugendfrei hier... - san scho alle über 18?![]()
![]()
bin dabeibaffe hat geschrieben:Hi Ihrs!
Richtig was los hier letztens.
Sollte noch irgendjemand ein Piercing brauchen, dann kann ich zum nächsten Treffen den Druckluftnagler samt Edelstahlkrampen mitbringen...
Geübte Hand schafft da so 30-40 Schmuckstücke je min.
:-) ;-)
! da baffe
bring mit das Teil, da findet sich scho werbaffe hat geschrieben:Hi Ihrs!
Richtig was los hier letztens.
Sollte noch irgendjemand ein Piercing brauchen, dann kann ich zum nächsten Treffen den Druckluftnagler samt Edelstahlkrampen mitbringen...
Geübte Hand schafft da so 30-40 Schmuckstücke je min.
:-) ;-)
! da baffe
Genau! Egal ob freiwillig oder nichtDarkie hat geschrieben:bring mit das Teil, da findet sich scho wer
Und da Saw IV momentan noch in der Drehbuchphase steckt, lässt sich Tobin Bell (spielt den Jigsaw) leicht durch "jemand" andren ersetzen... Hab mal ein Bild aus Saw III entsprechend umgeändertStoppi hat geschrieben:@baffe
AUA!!
Mit DEM Teil können wir dann scho "SAW 4" drehen...!?![]()
![]()
Wie geil!Stoppi hat geschrieben:
Hier übrigens ein schönes Valentinsgeschenk für "ordentliche" Freundinnen:![]()
http://www.neckermann.de/produkt/produk ... 1_ch=80684
Der Hammer, was es bei NECKERMANN alles gibt...!?