Stoppi hat geschrieben:Da fragst die Dani besser mal selber beim nächsten Treffen...Kloane hat geschrieben: überhaupt kein platz mehr... das gibt mir ez allerdings zu denken...![]()
![]()
ICH verrat hier nix...
Uih uih uih...

Stoppi hat geschrieben:Da fragst die Dani besser mal selber beim nächsten Treffen...Kloane hat geschrieben: überhaupt kein platz mehr... das gibt mir ez allerdings zu denken...![]()
![]()
ICH verrat hier nix...
hoffentlich *klimpert* das ned beim gehenStoppi hat geschrieben:Da fragst die Dani besser mal selber beim nächsten Treffen...Kloane hat geschrieben: überhaupt kein platz mehr... das gibt mir ez allerdings zu denken...![]()
![]()
ICH verrat hier nix...
Ne, DES is net das Problem!Streetfighter hat geschrieben: hoffentlich *klimpert* das ned beim gehen![]()
![]()
![]()
![]()
ned das ma mal beim chinesen am buffet sind und alle gucken wenns *bimmelt*
Stoppi hat geschrieben:Ne, DES is net das Problem!Streetfighter hat geschrieben: hoffentlich *klimpert* das ned beim gehen![]()
![]()
![]()
![]()
ned das ma mal beim chinesen am buffet sind und alle gucken wenns *bimmelt*![]()
Eher scho, wenn man Auto-Sitze mit Massagefunktion und/oder Hosenträgergurte montiert hat.....![]()
![]()
Ja - super, gell !?Darkie hat geschrieben:Themen haben wir hier wieder
jaja - aber recht frech mitlesenKloane hat geschrieben:also ihr seits ma ja scho solche kleinen schweindeln.. des is ja nima jugendfrei hier... - san scho alle über 18?![]()
![]()
betonung lag klippundklar auf *grenze*Stoppi hat geschrieben:Ja - super, gell !?Darkie hat geschrieben:Themen haben wir hier wieder![]()
![]()
@Streetfighter
Was is´n Schamhaar!?![]()
![]()
![]()
...so jetz is aber wirklich gut....![]()
Bis nachher!
Ramona is halt a neugierig - derfs doch sei, oder?! Wer weiß von uns schon, WO in Zukunft WAS bei WEM bimmelt?Streetfighter hat geschrieben:jaja - aber recht frech mitlesenKloane hat geschrieben:also ihr seits ma ja scho solche kleinen schweindeln.. des is ja nima jugendfrei hier... - san scho alle über 18?![]()
![]()