woher weistn du des?!Gentsai hat geschrieben:Mich hast du nicht persönlich kennengelernt, habe mich nicht getraut weil du immer so böse guckst
hast wohl ne schlechte eigenschaft von mir aufgedeckt..
aber ich bin in echt gar nie überhaupt ned böse
woher weistn du des?!Gentsai hat geschrieben:Mich hast du nicht persönlich kennengelernt, habe mich nicht getraut weil du immer so böse guckst
Hallo mal an alle,Ausserdem habe ich mich gefreut endlich mal einen 205 T16 und gleich zwei 405 T16 live zu sehen, dazu kommt man wohl nicht sehr oft und jetzt kann ich zufrieden sterben
Na ja, mich kannst du beim Hessenbarbeque kennenlernen, aber ich glaube nicht dass du das willstTweety205 hat geschrieben:Auch wenn ich die Leutz, die ich ma persönlich kenne lerne wollt net gefunden (oda bin ich vorbei gerannt ) hab!
tjoa aber die die man ned kennenlernen will, die finden einen wollTweety205 hat geschrieben:Auch wenn ich die Leutz, die ich ma persönlich kenne lerne wollt net gefunden (oda bin ich vorbei gerannt ) hab!
hey hey...was solln dit heißen?-INSOMNIAC- hat geschrieben: tjoa aber die die man ned kennenlernen will, die finden einen woll
hehe