Hi!chrisman4 hat geschrieben:@ regensburger: also am sa um 17:20 am pendlerparkplatz am kreisel??
REGENSBURGER - WIR KOMMEN MORGEN UM 17:30 AM KREISEL!!!

Hi!chrisman4 hat geschrieben:@ regensburger: also am sa um 17:20 am pendlerparkplatz am kreisel??
Stoppi hat geschrieben:nananana!! Langsam wird´s frech!Gonzo hat geschrieben:Manch einer in deinem Alter wäre froh um so einen Service
![]()
sorry kerstin dass ich dich ez ausbessern muas aba da Mich hod gsagt 17.20 schafft er ned.de ganz kloane hat geschrieben:
Treffpunkt Regensburger 17:20 am Kreisel. Es kommen:
- Mich und Ramona
- Volker
- Thomas und Kerstin
- Markus und Tanja
- Chris + Begleitung
- Baffe
ja guad bei dir is des was andas, des passt scho so ungefähr hald - komm einfach wennst meinstbaffe hat geschrieben:Hi!
...so genau kann ich's nicht timen.
17:20 oder 17:30 ...
Meine innere Uhr geht nur auf Viertelstunden genau.
Außerdem hab ich zum Kreisel ca 90km. Wenn da nur ein Schneepflug oder Salzstreuer vor dir fährt, dann kannst jede Planung vergessen.
! da baffe, der trotzdem versucht pünktlich zu sein
hoffentlich wird heuts wetter besserKloane hat geschrieben:ja guad bei dir is des was andas, des passt scho so ungefähr hald - komm einfach wennst meinstbaffe hat geschrieben:Hi!
...so genau kann ich's nicht timen.
17:20 oder 17:30 ...
Meine innere Uhr geht nur auf Viertelstunden genau.
Außerdem hab ich zum Kreisel ca 90km. Wenn da nur ein Schneepflug oder Salzstreuer vor dir fährt, dann kannst jede Planung vergessen.
! da baffe, der trotzdem versucht pünktlich zu sein!
bis morgen dann!