ich hätt eigentlich gedacht das der intruder sich auf meinen beitrag von gestern - der liste - melden würdeMad Mike hat geschrieben:24 Stunden ohne Beitrag? Seid ihr krank?![]()

gruss
ich hätt eigentlich gedacht das der intruder sich auf meinen beitrag von gestern - der liste - melden würdeMad Mike hat geschrieben:24 Stunden ohne Beitrag? Seid ihr krank?![]()
Mad Mike hat geschrieben:24 Stunden ohne Beitrag? Seid ihr krank?![]()
Darkie hat geschrieben:@ kloane,
das ist sehr nett![]()
aber Tanja und ich wollten evtl vorher noch nen Sprung über die Grenze machen und ein wenig einkaufen. (D´Sucht und so) Von daher werden wir wohl schon ein wenig eher fahren und dann direkt hinkommen.
Gruß
Darkie
hallo markusDarkie hat geschrieben:@ kloane,
das ist sehr nett![]()
aber Tanja und ich wollten evtl vorher noch nen Sprung über die Grenze machen und ein wenig einkaufen. (D´Sucht und so) Von daher werden wir wohl schon ein wenig eher fahren und dann direkt hinkommen.
Gruß
Darkie
ja, so könnte man das sagen.Gonzo hat geschrieben:Leute, ihr werdet mich wahrscheins für vollkommen verrückt halten,
na komm spucks ausGonzo hat geschrieben:Leute, ihr werdet mich wahrscheins für vollkommen verrückt halten, aber das Programm für Juni steht soweit, dass ich es posten könnte.
Das lass ich aber noch, weil es bis dahin mit ziemlicher Sicherheit unter mindestens 200 weiteren Seiten vergraben sein wird. Und ich wills nicht jeden Tag pushen müssen
Aber es wird schön. Es gibt landschaftlich was zu sehen, gutes Futter zu Spitzenpreisen ist garantiert, andre Leute können unsre Löwen sehn... Das kann ich schonmal verraten