Service
Unsre Ramona is eher so wie ich: Ein gemütlicher Party-Typ!Kloane hat geschrieben:also so hektisch wei letztes jahr mechad is nimma ham.
i bin da auch eher der, der gerne bisl länger sitzen bleibt.
hallo leuteMad Mike hat geschrieben:Umso kürzer, der "Fressaufenthalt" desto eher wieder Glühwein. Wenns ned zu kalt draußen ist find ichs eh gemütlicher bei nem Glühwein beinand zu stehen als sich über 5-10m Tisch hinweg zu unterhalten bzw. sich nur mit denen "in der Nähe" unterhalten zu können![]()
Ich rechne nicht mit großer Zustimmung aber so is mein Vorschlag![]()
Speedy306cab hat geschrieben:Hallo nochmal, also die Meinung mit der aufdringlichen "hoffentlich seid ihr gleich wieder draußen" - Abfertigung kann ich garnicht teilen. Wie schon geschrieben, wir waren vor ca 3-4 Wochen erst da und es war auch voll und wir waren bestimmt locker 3,5 Stunden da drin gesessen. Auch als wir nurnoch mit 4 Leuten an dem großen Tisch waren hat keiner was gesagt oder den Eindruck vermittelt. Aber ich will euch da nix vorschreiben. Bin nur der Meinung, dass es beim Christkindlesmarkt nirgendwo richtig "ruhig" sein wird, EGAL wo
Aber da die Entscheidung ja schon getroffen ist, kein Thema, is ja euer Treff
Zur kleinen Korrektur an Robert, der Bäcker heißt "Der Beck", war letztes Jahr scho falsch geschrieben *grins*
Vielleicht sehen wir uns ja dort dann.
Ach ja, ist der Tom(cab) auch dabei? Weil dem sei Nummer hab ich, wenn ich nach dem Fußballspiel nachkommen sollte.