Die ersten Pics aus Schweinfurt

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Streetfighter
Händler
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Re: Die ersten Pics aus Schweinfurt

Beitrag von Streetfighter » Mo 19.06.06 07:37

406V6 hat geschrieben:Was ich noch anmerken will. Natürlich buttern einige viel Zeit/Material/Geld in das eigene Auto. Und mit einem Pokal wird das eben geehrt. Auch irgendwelche ideen natürlich. Ja, auch ich freu mich immer wieder über einen Pokal. Ok, in SW hats nicht geklappt, konkurenz war groß und Bewerter (bei meinem) a bissl ungenau und, nennens wir mal: leicht gestresst schon -ggg-

Aber, und das liegt im Ermessen des Veranstalters: Wenn wer den 1.2.3. Platz gemacht hat, dann soll der auch PERSÖNLICH seinen Preis entgegen nehmen. Dieses ewige Nachschicken oder "nem Kollegen mitgeben" hasse ich wie die Pest. Entweder nachrücken oder Pokal schrotten (zweiteres machen wir am Treffen mittlerweile und es sind heute 2 Pokale übriggeblieben....). Und bitte keine Post´s von wegen weite Heimreise/Arbeit/.... Wenn man will, dann KANN man sich die Zeit nehmen. Und so nebenbei find ich es unfair denen gegenüber, die das Treffen und die Pokalverleihung sowie die Abschliessenden Worte der Anwesenden und Veranstallter, mit deren Anwesenheit beehren....

Nur soviel und als kleine Anregung ;-)
hallo
dann sollens die verlaeihung am sonntag abend machen und ned am montag früh.
denn montag is abolut nix mehr - jeder wartet die verleihung ab am mittag und as wars.
das kommt mir dann immer so vor als ob sie die leute halten wollen bis montag. es sollt also jedem selber überlassen sein wann er heimfährt. wir waren schon bis montag droben und auch nur bis sonntag. darin sehe ich kein problem. auch ned wenn die verleihung noch
am selben tag stattfinden würde.

gruss

Chrisssss
InPeugeotBettwäscheschläfer
Postleitzahl: 97656

Beitrag von Chrisssss » Mi 21.06.06 02:57

O.k. das Treffen ist vorbei jetzt und alle denken langsam an die nächsten Ereignisse.
Ich denke mal, daß es denjenigen, die leer ausgegangen sind reichen müsste, wenn sie Zuspruch bekommen haben, wie schön die Autos doch umgebaut sind. Und ich glaube, daß alle gewürdigt wurden, die ne Menge Geld, Zeit, Schweiß und Tränen in ihre Peugeots investiert haben. Durch Unterhaltungen und Blicke gleichermaßen während der ganzen Zeit, die dort verbracht wurde!
Jeder, der das erste mal 2006 am berühmten blauen Pavillion mit den hübschen Mädels vorbeigefahren ist um in die große Pug-Gemeinschaft einzutauchen, der hat dieses kleine Stolzgefühl erlebt. Ich zumindest freue mich bei jedem Treffen jedesmal aufs neue, einfach dabeisein zu dürfen! Und jeder, der im ersten Moment auf den Platz auffährt und die ersten Blicke der anderen erhascht, fühlt sich so! Man wird einfach erstmal beachtet und beobachtet, egal wieviel und ob überhaupt etwas am Auto gemacht wurde.
Wenn man im normalen Stadtverkehr unterwegs ist und bekommt ab und an mit, wie sich jemand nach dem Wagen umdreht, dann geht man auch nicht hin und sagt: "Ey, dafür daß du jetzt meine geile Karre bestaunt hast möchte ich was haben!" Da reicht einem die Bestätigung, aufgefallen zu sein. Der eine fällt durch seinen Lack auf, der andere durch einen extremen Karosserieumbau, wieder ein anderer durch die laute Musik, die die Gullideckel aus der Straße hebt! Der Geschmack ist halt verschieden. Und das bekommt man nie unter einen Hut, da jeder eine andere Wertschätzung hat.
Ich möchte damit nur sagen, daß es mir jedesmal einen riesen Spaß macht, ein Treffen zu besuchen und die ganze Vielfalt an unterschiedlichsten Peugeots anzuschauen!
Wenn dann die Athmosphäre noch so genial und perfekt organisiert ist wie in Schweinfurt jedes Jahr aufs Neue, dann kann ich nur von einem rundum gelungenen Treffen sprechen!
Wir sind dort unter uns und sollten einander nicht neidisch sein!

Grüße,
Chris

P.S.: Hat zufällig jemand Bilder von meinem 206? Hab nur 3 Stück gefunden bisher (Danke an Bluestar und Troubadix!) Wenn ja, dann schickt sie mir bitte an lunatic206@yahoo.de
Wer mich kennt, weiß welcher 206 gemeint ist! Dakeeeeee! :-)

Troubadix
Forums Opi

Beitrag von Troubadix » Mi 21.06.06 18:16

also wie schon auf dem p-platz gesagt, der phil hatte keinen bremsverstärker ...
und auserdem haben wir auch gesagt, das du gern die kolonne anführen kannst, aber das wolltest du auch nit ....
also dann bitte keine beschwerden !!!

traditionel fährt der langsamste vorne und die schnellsten hinten, da ich nicht zu den langsamen gehöre und auch kein problem habe hinten zu fahren (rücksict im cabrio ist ausserdem echt sch....) fahre ich hinten

als phil dann vorne war gings mit 120, was ich für ein annehmbares tempo hielt

troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

bluestar205
Lacklecker

Beitrag von bluestar205 » Mi 21.06.06 22:52

Hey Chris,
da kann ich dir einfach nur zustimmen. Genau die Blicke sind es, die mir 1000 mal wertvoller sind, wie ein Pokal. So kam neulich aufm Parkplatz eine Horde Franzosen vorbei, die total begeistert von Little waren, und wie einer von ihnen Probefahren durfte, wollte er gar nicht mehr raus. Das lässt einem das Herz aufgehen *finde ich* :D
Bild

obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640

Beitrag von obelix » Mi 21.06.06 23:03

bluestar205 hat geschrieben:...und wie einer von ihnen Probefahren durfte, wollte er gar nicht mehr raus. Das lässt einem das Herz aufgehen *finde ich* :D
kann das etwa mit dem käfig zusammenhängen?
*schnellwech*

obelix
VF34H5FWC9S197117

bluestar205
Lacklecker

Beitrag von bluestar205 » Mi 21.06.06 23:07

Och , nicht jeder ist so alt, wie du *trällert und schnell duckt* :D :D :D
Bild

Fusselmy205

Beitrag von Fusselmy205 » So 02.07.06 21:59

hallöchen,
hier gehts ja immernoch um pix,aber so langsam frage ich mich wo die pix der schweinfurter sind ich grase schon jeden 2.tag deren hp ab ,aber noch is nix neues,gibts dafür eine erklärung. :gruebel:
lg des Fussel :D

Philipp.hy
Reservetankfahrer
Postleitzahl: 63619

Beitrag von Philipp.hy » So 02.07.06 23:27

jop hier wird zu viel rumgeeiert über irgendwelche themen die nicht die topic betreffen.
dann guckt keiner mehr hier rein und nervt eben richtig dolle.
fazit: keiner postet bilder bzw. bilderlinks.

könnt ja stören bei den lästerein & co
[center]
Bild
Die Community für den 106 und Saxo
[/center]

Onkel Dominik
Handbremsen-Wender

Beitrag von Onkel Dominik » So 02.07.06 23:35

Ich hab doch bisher schon einige Bilder zum Download bereitgestellt.

Auf Seite 5 in der Mitte sind diese zu finden.
Sind leider erst die kleineren Bildarchive von Schweinfurt, aber dennoch einiges Wert.

Gruß, Dom
Dominik Geier * Schilder- und Lichtreklamehersteller

Fusselmy205

Beitrag von Fusselmy205 » Mo 03.07.06 19:14

Juh ,ich schau gleich ma,bin ja garnicht neugierig^^ja die bilder kenn ich,schau ma auf mein pic und rate auf welche bilder ich warte :augenroll:
ich danke und grüße mit ner freundlichen*lichthupe* zurück...
und ja ich hab nen sonnenstich,kein wunder bei derzeit 35 grad*g* :idea: :cool:

Antworten