hallo406V6 hat geschrieben:Was ich noch anmerken will. Natürlich buttern einige viel Zeit/Material/Geld in das eigene Auto. Und mit einem Pokal wird das eben geehrt. Auch irgendwelche ideen natürlich. Ja, auch ich freu mich immer wieder über einen Pokal. Ok, in SW hats nicht geklappt, konkurenz war groß und Bewerter (bei meinem) a bissl ungenau und, nennens wir mal: leicht gestresst schon -ggg-
Aber, und das liegt im Ermessen des Veranstalters: Wenn wer den 1.2.3. Platz gemacht hat, dann soll der auch PERSÖNLICH seinen Preis entgegen nehmen. Dieses ewige Nachschicken oder "nem Kollegen mitgeben" hasse ich wie die Pest. Entweder nachrücken oder Pokal schrotten (zweiteres machen wir am Treffen mittlerweile und es sind heute 2 Pokale übriggeblieben....). Und bitte keine Post´s von wegen weite Heimreise/Arbeit/.... Wenn man will, dann KANN man sich die Zeit nehmen. Und so nebenbei find ich es unfair denen gegenüber, die das Treffen und die Pokalverleihung sowie die Abschliessenden Worte der Anwesenden und Veranstallter, mit deren Anwesenheit beehren....
Nur soviel und als kleine Anregung ;-)
dann sollens die verlaeihung am sonntag abend machen und ned am montag früh.
denn montag is abolut nix mehr - jeder wartet die verleihung ab am mittag und as wars.
das kommt mir dann immer so vor als ob sie die leute halten wollen bis montag. es sollt also jedem selber überlassen sein wann er heimfährt. wir waren schon bis montag droben und auch nur bis sonntag. darin sehe ich kein problem. auch ned wenn die verleihung noch
am selben tag stattfinden würde.
gruss