Service
Das klingt interessant... und Stuggi is ja nu nich wirklich weit weg. Und Urlaub hab ich da sowieso auch... mit hoher Wahrscheinlichkeit schau ich da mal vorbeiMichael54431 hat geschrieben:9. Peugeottreffen in Stuttgart, am 28.7, wer lust hat kann vorbei kommen, mehr infos hier :
http://www.lionfriends.de/thread.php?threadid=981
mit der preiserhöhung hast recht, aber leider isses nunmal so, daß die gesamte gastronomie die letzten jahre "dezent" die preise erhöht hat...criZ@1.5KD hat geschrieben:Das Essen geht vom Preis her (obwohl es über die letzten Jahre auch viel teurer geworden is), was teuer ist, sind die Getränke. Als es noch im Nachbarort Deufringen war, hast für 2,50DM einen Schnaps bekommen, heute zahlste 3€ und ich find 3,20€ für ein Weizen sind auch nicht sehr günstig. Naja ich seh das halt immer im Vergleich zu früher, vielleicht zahl man heutzutage überall so viel, auf jeden Fall mach ichs wie grade erst vor ner Stunde und geb einfach kein Trinkgeld mehr
Derzeit - keine Zeit ... 2009 hab ich wieder nen freie TagMorak hat geschrieben:Aber grad um Stuttgart rum gibt´s doch einige Peugeotfahrer mehr - was warn mitm Schwabenclub los, hö? Wenn sogar die Badener zu euch fahren