*g* ... wenn man sich scho ned kennt, dann hat man halt so seine "Traum-Erwartungen" ...BlueLion83-206 hat geschrieben: Scheiß Oberflächlichkeit!!!
Musste jetzt einfach an dieser Stelle mal gesagt sein!
Service
*g* ... wenn man sich scho ned kennt, dann hat man halt so seine "Traum-Erwartungen" ...BlueLion83-206 hat geschrieben: Scheiß Oberflächlichkeit!!!
Musste jetzt einfach an dieser Stelle mal gesagt sein!
öhmPF:EVA 406 hat geschrieben: Wir sollten uns auf jeden Fall wieder treffen. Mit rutschfesten Schuhen und teuren Schläger bewaffnet?!
Hier bin ich und weißt du was URLAUUUUUUUUUUUUUUUUBBBBBBBPF:EVA 406 hat geschrieben: aber sischa dat. Nein, heute Abend hab ich auch gar nicht gemeint Nein Spaß ich hoffe doch dass das Wetter auch mal wieder besser wird.
Oh übrigens: Ich weiß ja, dass ihr es alle hören wollt: Evchen hat nächste Woche URLAUB !!!!! Hoffe nur es wird wiesenfreundlich (wiesophil also) dann kann ich mit Paul, der natürlich auch URLAUB hat, ein bisschen Sonne einfangen gehen und für ein nächstes Treffen trainieren
ladyrambo wo bist du mein Sonnenlicht?
Jaaa alsooooo rutschfeste Schuhe werden sich in jedem Fall finden lassenPF:EVA 406 hat folgendes geschrieben:
Wir sollten uns auf jeden Fall wieder treffen. Mit rutschfesten Schuhen und teuren Schläger bewaffnet?!