Service
Joa, ein paar Hessen sind hier im Forum unterwegs.DER-HASE hat geschrieben:aaaaaaah, hier verstecken sich die ganzen hessen,....
hab seit nem halben jahr nen 206er und such seitdem auch gleichgesinnte aus hessen,...
ist eure hp mittlerweile wieder on?
da steigt mittlerweile auch jeder mit einNiklas hat geschrieben:bin zwar hesse, aber jetzt bei den Peugeot-freunden-hannover eingestiegen
ja super, dann schau ich doch da ma vorbei,... hatte vor ein paar monaten schon mal nen link gehabt, aber da war auf der seite nix los, bzw. ging net so recht.Strange hat geschrieben:Joa, ein paar Hessen sind hier im Forum unterwegs.DER-HASE hat geschrieben:aaaaaaah, hier verstecken sich die ganzen hessen,....
hab seit nem halben jahr nen 206er und such seitdem auch gleichgesinnte aus hessen,...
ist eure hp mittlerweile wieder on?
Allerdings ist hier die Hessenecke recht ruhig geworden. Wir tummeln uns eher direkt auf unserer (neuen) HP:
http://www.peugeot-scene-rhein-main.eu/
Schau gerne bei Interesse mal bei uns vorbei.
Gruß, Jan
Kann durchaus sein. Wir hatten mit unserer alten Seite leider zum Schluss ein paar Probleme.DER-HASE hat geschrieben: ja super, dann schau ich doch da ma vorbei,... hatte vor ein paar monaten schon mal nen link gehabt, aber da war auf der seite nix los, bzw. ging net so recht.
ich schreib euch da ma ins gästebuch, oder dich direkt an ;-)
Öhm, bei mir ist leider nichts angekommen.DER-HASE hat geschrieben:jo, ich hab dir da gestern abend nochma geschrieben.
such zwar nicht direkt nen club, wo man fest eingebunden ist mit einma die woche stammtisch oder so, aber einfach ma nen austausch mit leuten aus der gegend....
ich komm aus rodgau, weiß jetzt nicht ob dir das was sagt, aber von uns aus is es net weit nach ffm.
Jepp. Genannt als Kontaktperson ist ja Toni (to406ki) auf der Startseite, und da geht ja von seinem Namen ein Link zum Kontaktformular. Er ist auch der Motorradfahrer.DER-HASE hat geschrieben:ja das kann auch sein, hab den kollegen der auf der startseite is ma angeschrieben.
ist das forum bei euch nur für mitglieder freigegeben? ich seh da nämlich nur "gäste" und "treffen".
ja wenn du in of schaffst, dann is rodgau echt net mehr weit, is halt schon fast aufm land