Hessenecke

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Benutzeravatar
Tweety205
Terrorzwerg
Beiträge: 488
Registriert: Sa 12.02.05 11:24
Postleitzahl: 61462
Land: Deutschland
Wohnort: Königstein i. T.

Re: Hessenecke

Beitrag von Tweety205 » Mo 30.10.06 17:42

Na dann machen wir den Termin doch jetz endlich fest!!! :idea:
Spricht doch nix dagegen oder? :gruebel:
Bye Tweety

Fahr nie schneller als dein PUG es verträgt :autospiel:

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4916
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Hessenecke

Beitrag von Strange » Mo 30.10.06 17:45

Tweety205 hat geschrieben:Na dann machen wir den Termin doch jetz endlich fest!!! :idea:
Spricht doch nix dagegen oder? :gruebel:
Vom Prinzip hast Du ja recht, aber irgendwie finde ich´s schon komisch, dass weder von den MKK´lern, noch von Toni mal was zu dem Thema kommt. :gruebel:

Hm, hallo?! Jemand da?!

:floet:

:D

Gruß, Jan

Benutzeravatar
to406ki
Der Bruder von Michel aus Lönneberger, Gollum und Paul dem Außerirdischen
Beiträge: 564
Registriert: Do 08.07.04 16:51
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt/OSL
Kontaktdaten:

Re: Hessenecke

Beitrag von to406ki » Mo 30.10.06 18:03

was soll ick denn dazu sagen, wenn ick nix dazu zu sagen hab ???

und wenn dann sollte es mit dem mkk´lern geklärt werden denn ihr wollt ja da in hin und nit nach frankfurt ... also denk ick schon das von den mkk´lern was kommen müst ...

ach ja und zu mir, ick hab vor sonntag wenn gutes wetter ist mal paar bilder macher, von mir und meinem kleen seinem auto, denn es ist nun auch nit mehr orgilal und danach werd ick meine winterreifen druff machen ... also werd ick da nit komm ...

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4916
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Hessenecke

Beitrag von Strange » Mo 30.10.06 18:15

to406ki hat geschrieben:was soll ick denn dazu sagen, wenn ick nix dazu zu sagen hab ???

und wenn dann sollte es mit dem mkk´lern geklärt werden denn ihr wollt ja da in hin und nit nach frankfurt ... also denk ick schon das von den mkk´lern was kommen müst ...

ach ja und zu mir, ick hab vor sonntag wenn gutes wetter ist mal paar bilder macher, von mir und meinem kleen seinem auto, denn es ist nun auch nit mehr orgilal und danach werd ick meine winterreifen druff machen ... also werd ick da nit komm ...
Ei, vielleicht schon längst mal sagen: Hey, ich werde an dem Sonntag nicht dabei sein bzw. dabei sein können. :zeig:

Oder mal einen anderen Vorschlag für ein letztes Treffen dieses Jahr machen! :sonich:

Wenn hier niemald sagt, dass er an dem oder jenen Datum Zeit hat bzw. kommen kann dann wird´s doch mal wieder nichts mit Treffen. Sorry, aber ich kriege grad Plack.

Die MKK´ler machen auf jeden Fall ihren Stammtisch am 12.11. - soviel ist sicher.

Die Frage ist nun, ob sich von uns und den Kasselanern noch ein paar Leute finden lassen, die Bock auf ein kleines Abschlusstreffen haben.
Wenn nämlich keiner von uns aufrappeln kann, nach Gelnhausen zu kommen, kommen die Kasselaner auch nicht.

Oder hast Du einen besseren bzw. anderen Vorschlag?! :gruebel:

* edit * Hier wurde ein einzelner Satz rausgenommen, der ausschließlich in Bezug zu unserem Club stand. :floet:
Zuletzt geändert von Strange am Di 31.10.06 10:34, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
madmadix
Rettungswagenüberholer
Beiträge: 4430
Registriert: Di 06.09.05 21:18
Postleitzahl: 35114
Land: Deutschland
Wohnort: Haina (Kloster)

Re: Hessenecke

Beitrag von madmadix » Mo 30.10.06 18:37

haj,

jan, zum thema kasselanerns ( :D ), wir (basti, niklas und ich) wollten ja soweit auf jeden fall kommen, wenn von den zweien keiner mehr absagt :zwinker:
aber es lohnt auch allein wegen dir nach gellnhausen zu düsen, spaß hatten wir ja bis jetz immer :lach:

mfg
Peter

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4916
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Hessenecke

Beitrag von Strange » Mo 30.10.06 18:47

madmadix hat geschrieben:haj,

jan, zum thema kasselanerns ( :D ), wir (basti, niklas und ich) wollten ja soweit auf jeden fall kommen, wenn von den zweien keiner mehr absagt :zwinker:
aber es lohnt auch allein wegen dir nach gellnhausen zu düsen, spaß hatten wir ja bis jetz immer :lach:

mfg
Peter
Hi Peter,
schön das zu hören! :lach: Geht mir mit Euch natürlich auch so. :)

Ich find´s halt nur ziemlich arm wenn man nicht mal in der Lage ist zu sagen, dass man den Termin nicht kann oder dazu keine Lust hat oder was anderes besser fände, denn HELLSEHEN kann vermutlich noch keiner von uns. :floet:

Bei uns auf der HP hat im Forum bis auf Olli, der leider nicht kann, weil er im Urlaub ist, kein anderer auf meinen Beitrag reagiert. DAS finde ich halt einfach schwach. :sonich:

Das mit Gelnhausen und mit dem Stammtisch der MKK´ler zu verbinden war halt eine Idee in der Hoffnung, nochmal ein paar Hessen unter einen Hut zu bringen.
Wenn jemand einen besseren bzw. anderen Vorschlag gehabt hätte, wäre es klasse gewesen, aber so...

Naja, dann würde ich einfach sagen, dass wir uns am 12.11. in Gelnhausen treffen.
Stammtisch der MKK´ler ist ja eigentlich 16 Uhr, aber da Ihr "Kasselaner" (ich schreib das halt, weil Ihr alle da ja mehr oder weniger drumherum wohnt, oder?! :zwinker: ) ja einen längeren Weg habt, können wir uns ja vielleicht schon früher treffen. Vielleicht 14 Uhr? :gruebel:

Von den MKK´lern kommen da bestimmt die meisten auch früher, wenn wir das die nächsten Tage fest ausmachen. :lach:

Gruß, Jan

Benutzeravatar
Tweety205
Terrorzwerg
Beiträge: 488
Registriert: Sa 12.02.05 11:24
Postleitzahl: 61462
Land: Deutschland
Wohnort: Königstein i. T.

Re: Hessenecke

Beitrag von Tweety205 » Mo 30.10.06 19:12

Ich denke du solltest jetz aba trotzdem aufhörn son stunk zu verbreiten jan :sonich:
Das kann ma auch anderster sagen! :zwinker: Ausserdem sollten solche sachen clubintern geregelt werden un net öffentlich :)
Bye Tweety

Fahr nie schneller als dein PUG es verträgt :autospiel:

Benutzeravatar
Niklas
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1221
Registriert: Mi 28.06.06 21:15
Postleitzahl: 37081
Land: Deutschland
Wohnort: Reinhardshagen
Kontaktdaten:

Re: Hessenecke

Beitrag von Niklas » Mo 30.10.06 21:40

jup jan hat recht :zeig:

kann doch nicht so schwer sein son kleines treffen auf die beine gestellt zu kommen :sonich:

klar komm ich mit nach gellenhausen, aber wenn jetzt zb gesagt wird wir treffen uns zb in fulda und im endeffekt sagen 20 leute ab und wir wären dann nur noch wir 4 oder 5 oder so würd ich es mir nochmal überlegen, weil ich hab das geld als schüler auch nicht als zu dicke :heul:

natürlich wäre das schade aber irgendwo muss man prioritäten setzen. :belehr:

Nichts gegen euch aber villeicht versteht ihr mich :dicke_freunde:

aber wenn wär ich für gellenhausen :dafuer:

hoffe ihr versteht wodrauf ich hinaus will :bier: :autospiel:

€dit tweety kommst du den auch zum abschlusstreffen? :gruebel:

gruß Niklas
Peugeot 106 Rallye Bj. 1997 190tkm ->auf der suche nach einer neuen Hinterachse
Seat Alhambra 2.0 TDI ->Firmenwagen

Benutzeravatar
Onkel Dominik
Handbremsen-Wender
Beiträge: 700
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: 61206 Wöllstadt

Re: Hessenecke

Beitrag von Onkel Dominik » Mo 30.10.06 21:49

Nunja, ich sehe mich aufgrund von Jans' Informationsbedürfnis gezwungen, eine Aussage zum 12.11. zu machen. Ich habe bisher noch nichts anderes vor und es wäre mir möglich, mit nach Gelnhausen zu fahren, wenn mir nichts mehr dazwischen kommt.

Dennoch möchte ich momentan weder eine Zusage, noch eine Absage erteilen.

Gruß, Dom
Dominik Geier * Schilder- und Lichtreklamehersteller

Benutzeravatar
Basti106
ATU-Tuner
Beiträge: 51
Registriert: Do 11.03.04 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Hessenecke

Beitrag von Basti106 » Mo 30.10.06 21:52

Ich bin natürlich auch dabei (auch wenn ich aus Niedersachsen komm). :dicke_freunde:

Aber es wäre schon schön wenn von anderen Leutz außer uns StreetLions und dem Jan mal ne Initative kommen würde. :idea:

Wenn kein Interesse besteht kann man(n) dass ruhig mal schreiben.
MFG
Basti106

Antworten