fährt jemand mit nach Cottbus am wochenende??

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
volker206
Lacklecker
Postleitzahl: 96472
Land: Deutschland
Re: fährt jemand mit nach Cottbus am wochenende??

Beitrag von volker206 » Mo 10.07.06 13:56

FRENCHLION hat geschrieben:@troubadix

unsrer treffen heißt nicht umsonst peugeotparty.is ja auch kein alt herren treffen. :D

war trotzdem wieder geil.auch ohne euch. :lach:

grüßle
Hallo,

es soll ja Leute geben, die eben mal ca.500km zu einem Treffen fahren und wenn bis in zum frühen Morgen die Musik dröhnt. Und die Leute am sonntag wieder 500 km zurückfahren müssen?

Gruß Volker206
Für alle Fans von M.A.S.H 4077th:

Corporal Klinger wurde es verboten, beim Morgenappell Abendkleider zu tragen.

kuki
Radarfallenwinker

Beitrag von kuki » Mo 10.07.06 15:59

bin fast 700 km hin und auch wieder zurück gefahren und lebe immer noch trotzalledem :D

obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640

Beitrag von obelix » Mo 10.07.06 19:00

kuki hat geschrieben:bin fast 700 km hin und auch wieder zurück gefahren und lebe immer noch trotzalledem :D
die strecke ist auch ned das thema.
aber wenn man nach ner schicht erst mal direkt loseimert, 5 oder 6 stunden aufder bahn zubringt und dann auf dem treffen 2 tage lang ned zum schlafen kommt, montags dann direkt wieder zur schicht muss, da iss man dann schon am überlegen, ob man sich das nochmal antut.
ich weiss dass troubadix z.b. des öfteren solche wochenenden hatte, und da ist man dann froh, wenn es wenigstens zu 3 oder 4 stunden schlaf in der nacht reicht.

und wenn man mal die 25 hinter sich hat isses au nimmer so mit dem tagelang ohne schlaf durchfeiern.

niemand hat was gegen party, aber dass zwangsläufig jeder teilnehmer drunter leiden muss kann ja auch ned sinn des ganzen sein. das ist der hauptgrund, wieso ich z.b grundsätzlich nicht auf dem gelände nächtige...

und je kleiner das gelände, desto mehr sollte sich der veranstalter da nen kopp machen. auf dem gelände in sw z.b. kannst au irgendwo in ein eck, wo du deine ruhe hast. so macht das petra von crazy graphics. auf nem platz wie in limburg, osterode oder cottbus hast da keine chance.

gruss

obelix
VF34H5FWC9S197117

kuki
Radarfallenwinker

Beitrag von kuki » Mo 10.07.06 20:54

nein ich werde nun nicht schreiben was ich denke sonst werde ich nachher auch noch gesperrt weil sich jemand auf den schlips getreten fühlt :floet: :cool:

Darkman
Administrator
Postleitzahl: 66119

Beitrag von Darkman » Mo 10.07.06 21:55

kuki hat geschrieben:nein ich werde nun nicht schreiben was ich denke sonst werde ich nachher auch noch gesperrt weil sich jemand auf den schlips getreten fühlt :floet: :cool:
Soo siehts aus :zwinker: und jemand mit 8 Beiträgen sollte sich sowieso ein wenig stiller halten :cool:
Gruß
Darkman
Bild

kuki
Radarfallenwinker

Beitrag von kuki » Di 11.07.06 18:44

Darkman hat geschrieben:
kuki hat geschrieben:nein ich werde nun nicht schreiben was ich denke sonst werde ich nachher auch noch gesperrt weil sich jemand auf den schlips getreten fühlt :floet: :cool:
Soo siehts aus :zwinker: und jemand mit 8 Beiträgen sollte sich sowieso ein wenig stiller halten :cool:
darkman soll das nun eine drohnung sein und das von einem admin :?: wenn ja :gruebel: :idea: solltest du besser dein admin recht an den nagel hängen

aber egal ihr tragt euere nasen weiter so hoch
:zieh:

obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640

Beitrag von obelix » Di 11.07.06 19:45

kuki hat geschrieben: darkman soll das nun eine drohnung sein und das von einem admin :?: wenn ja :gruebel: :idea: solltest du besser dein admin recht an den nagel hängen

was hast du denn für ein problem?
du hast auf deinen recht unqualifizierten beitrag eine sehr sachliche antwort von mir erhalten. und als dank dafür setzt du ein hetzposting ab.
dass du dafür keinen orden kriegst sollte dir klar sein. und wenn ein admin dir dann den kopf zurechtsetzt kommt wieder mal so ein dämlichspruch von wegen adminamt abgeben.

würd mir an deiner stelle mal überlegen, wieso du so einen kommentar geerntet hast.

obelix
VF34H5FWC9S197117

Moehre_306
Benzinsparer

Beitrag von Moehre_306 » Di 11.07.06 20:01

äh wie jetzt geht das schon wieder los löscht bitte den kompletten thread.
Ich weiß nicht was das soll ein Kindergarten hier man man man.
306 8v
Ich mag den Golf. Am liebsten frisch Gepreßt. :o

www.peugeot-freunde-cottbus.com

Darkman
Administrator
Postleitzahl: 66119

Beitrag von Darkman » Di 11.07.06 20:54

kuki hat geschrieben: darkman soll das nun eine drohnung sein und das von einem admin :?: wenn ja :gruebel: :idea: solltest du besser dein admin recht an den nagel hängen
Drohung :gruebel: klingt ein wenig fies :auslach:

Aber ich hab dich genau richtig eingeschätzt :auslach: kaum da und schon am meckern .... das sind mir die liebsten. :D

Wir Admins sind noch viel zu lieb im gegensatz zu anderen Foren.....

Nun bitte back to Topic! :zeig:
Gruß
Darkman
Bild

Antworten