Service
Also ich finde diese aussagen von dir sehr DREIST! was du über uns und unseren Club schreibstTigerline hat geschrieben:Also ich kann nur sagen, Location und Treffen an sich immer top. Aber Preis wird von Jahr zu Jahr höher! Will man jetzt amit Geld machen?
Ansonsten viel zu wenig Peugeots, leider! Ach ja und manche Clubs sollten sich echt mal überlegen, wozu sie eigentlich da sind! Dachte immer, dass man sich auf Treffen trifft und nicht, dass wenn man Fragen hat oder sich um andere Peugeot-Fahrer sorgt, einfach vollgeschnauzt wird, dass man verschwinden solle.
Vielleicht trifft man ja mal manche der EastsideLions freundlicher an!
Tigerline hat geschrieben:
bei dem Eintritt könnte eigentlich das teure Frühstück bei sein. Ich glaube, wenn ihr das selber organisieren würdet und nicht durch diese Gaststätte, wäre es besser. Denn wenn man dann schon für 4 € Frühstück nur ein Löffel Rührei bekommt und für ne zweite Butter 20 Cent zahlen soll, dann frag ich mich echt was das soll. SchadeFrank309 hat geschrieben:Ich meine mich zu entsinnen, dass der Eintritt seit 2005 konstant 20 € beträgt. Aber sag bitte was du als immer teurer empfindest bzw. welche Preise gestiegen sind.Tigerline hat geschrieben:Aber Preis wird von Jahr zu Jahr höher! Will man jetzt amit Geld machen?
Aber ansonsten fan ich das Treffen schön und mal wieder ruhiger als sonst (außer diese besoffenen 205 Rennsemmeln)! Dickes LOB!!!