halloMichassammy hat geschrieben:Hallo,
habe das ganze ja jetzt mitgelesen wegen der Bewertung, wie ihr ja vieleicht wisst komme ich vom Peugeot-club-berlin und wie veranstalten ja das french-Days Treffen im August.
Ich finde es sehr schade das es so ausgegangen ist!!, wir hatten im letzten Jahr nur eine Beschwerde bei den 106#ern.
Was mir auf den Nägeln brennt:
wie will man das machen? man bräuchte "Spezialisten" der verschiedenen Modelle!! OK, wir bei den French-Days haben 3 Marken und die ganzen Modelle dazu, wir haben es leider nicht geschafft solche leute aufzutreiben.
Wir haben einen BMW Club beauftragt und ich habe denen beraten, wir haben die Leute ausgefragt über das Auto und sie haben uns die Umbauten erklärt, dies hat zwar lange gedauert (gab Beschwerden bei über 3h Wartezeit in der Schlange) aber es klappte!!
Wir haben dann bei den Pokalen die show-Cars herausgenommen und diese mit einem "best of Show" Pokal belohnt, somit hatten auch nicht so umfangreich plastizinierte Autos eine Chance auf einen Pokal, das ganze hat recht gut geklappt!!!
Nun haben wir das Problem das wir von Renault und Citroen ne Menge mehr Autos bekommen, das heißt es ist nicht finanzierbar für jede Marke, jedes Modell und jedes Facelift 3x Pokale zur Verfügung zu stellen.
Was würdet ihr mir empfehlen?
Unsere Idee:
z.B. 20 Pokale "Best of French-Days" wo die reinen Showcars erstmal rausgenommen werden, dann 60-80 Pokale "Best of Show" (Beschriftungen sind nur Beispiele) wo dann jedes "normale" Auto gewürdigt wird, es würde keine Plätze mehr geben, alle haen einen Pokal in einer Kategorie.
Dies wäre für uns finanzierbar und zeitlich machbar.
Ich frag jetzt hier mal so rein weil ihr gerade darüber diskutiert wie man es besser machen kann!
Danke und Gruß
Micha
(ichwar nicht dabei, aber es scheint ja wirklich viele verärgerte Leute zu geben !!)
ich an eurer stelle würde überhaupt keine pokalverleihung mehr machen.
ich liess mich heuer auch wieder überreden meinen 407er hinzustellen. siehst ja was dabei rauskam - ich kann dir gerne 2 grosse bilder mailen - welche mir selber gestern nacht gemailt wurden - vom 1. und 2. platzierten

dann kannst dir selber mal nen bild machen wie es da abläuft und warum ich/wir sauer sind.
wenns um verkehrssicherheit geht, und dies auch bewertet wird, dürfen keine rotennummern-kurzzeitkennzeichen an einer bewertung teilnehmen.
gruss robert