Beitrag
von designerdroge » Do 30.03.06 14:48
Es muss einiges gemacht werden: Am schlimmsten wiegt für mich die Tatsache, dass der Gute etwas schwach auf der Brust ist, d.h. es kommen keine 150PS mehr raus... Da vor einiger Zeit mal die Motorleuchte angegangen ist (für etwa 2 Minuten, und nach kräftigem Gasgeben aber auch direkt wieder aus, und seitdem nie wieder an), nehme ich an, dass mal der Fehlerspeicher ausgelesen werden muss. Ich habe außerdem seit kurzem irgendwo Ölverlust, ich könnte mir also vorstellen, dass damit ein Kompressionsverlust für den Leistungsabfall verantwortlich ist. Außerdem verbraucht der Gute im Moment 'ne Menge Sprit. Aber da noch mehr Sachen in Frage kommen, Lambdasonde, Luftmengenmesser, ..., ist mir schon wichtig, dass sich das jemand anguckt, der sich mit dem Wagen ein bisschen auskennt, und nicht ewig im Dunkeln tappt und ich da Unmengen an Geld reinstecke um Sachen auszutauschen, die dann doch nicht die Ursache sind. Schließlich möchte ich endlich wieder Spaß am Fahren haben, dafür habe ich mir das Auto schließlich gekauft ;-) Außerdem rasselt ein Schutzblech, die Antennendichtung auf dem Dach ist undicht und die Antenne klackert ganz ekelig bei kleinen Vibrationen. Und zum TÜV muss ich auch im Mai.
Und, Chrisssss, jetzt 'nen Tipp? :-)
Gruß
dd