Hallo,
wir sind auch wieder gut zu Hause gelandet. Es war ein tolles Treffen. Wie immer. Diesmal mi absolutem Besucherrekord
Kurzen Bericht dazu gbts natürlich auch.
Treffpunkt war, wie schon die letzten beiden Monate, der Parkplatz am Hagen. Diesesmal waren alle pünktlich. Also konnten wir Punkt 19:00 Uhr Straubinger Ortszeit den Treffpunkt verlassen, und uns auf den Weg zum Restaurant Portofino machen. NAchdem wir uns im Januar und Februar im 1. Straubinger Weißbräuhaus getroffen haben, war dieses mal was anderes angesagt. Da das Portofino seit 1972 in Straubing beheimatet ist, war es an der Zeit das ein Rudel hungriger Löwen mal darüber herfällt. Es wurden Fahrgemeinschaften gebildet, damit wir nicht gleich den ganzen Parkplatz beschlagnahmen. Es reichte schon das wir das halbe Lokal besetzten.
Nach kurzer Fahrtzeit wurden unsere reservierten Plätze in Beschlag genommen, und die Ober hatten alle Hände voll zu tun um unsere Bestellungen aufzunehmen.
Das klappte alles wie am Schnürchen. Die Jungs da rinn sind sehr fix. Ein dickes Lob an die Küche. Pizzen und Pasta vom feinsten.
Nachdem der erste Hunger und Durst gestillt waren gings wie üblich an gemütliches zusammensitzen und laabern.
Dabei machten wir jede Menge neue Erfahrungen. z.B., das Tom´s Bruder doppelt so lang ist wie Tom selber, und der ist schon nicht kurz...
Das man Regensburger Mädels auch mit schwarzen Männern nicht beeindrucken kann
, das Atomic Pizzen es in sich haben...
und Rigatoni (nicht zu verwechseln mit dem Rieger Toni) höllisch scharf sein können
Kurz gesagt. Wir hatten jede Menge Spaß und gute Laune.
Termine für die nächsten Treffen sind geplant. Näheres gibts hier in diesem Thread.
Abschließend auch von mir ein dickes Lob an unsere Gäste aus Ludwigsburg. RESPEKT....300 km einf<ache Strecke um dabai zu sein. Da zieh ich meinen Hut
BTW: Wer sich uns anschließen möchte... nur keine Scheu. Wir beißen nicht
Das wars mal wieder.
Hier gibts noch ein paar Bilder...wie immer...ohne Kommentar.
Gruß
Gerd
www.bu-computer.de/Treff9/1.JPG
www.bu-computer.de/Treff9/2.JPG
www.bu-computer.de/Treff9/3.JPG
www.bu-computer.de/Treff9/4.JPG
www.bu-computer.de/Treff9/5.JPG
www.bu-computer.de/Treff9/6.JPG
www.bu-computer.de/Treff9/7.JPG
www.bu-computer.de/Treff9/8.JPG
www.bu-computer.de/Treff9/9.JPG
www.bu-computer.de/Treff9/10.JPG