Service
Sarge hat geschrieben: Im Moment fahre ich erstmal ohne ESD...
zu 1: ohne ESD??? Ähhm.... NEIN! Und lieber gibst du bisschen mehr Geld für einen Edelstahl-Topf aus als wieder so nen Peugeot-Endtopf zu kaufen, der rostet in 2 Jahren wieder komplett durch..Sarge hat geschrieben: Irgendwie sind meine hinteren Bremsscheiben etwas angeschlagen
Naja, nur ohne ESD bis zur Werkstatt und zurück. Hab mich jetzt doch für die Musketieranlage entschieden. Der nette Mensch in der Werkstatt hat zwar nicht so glücklich aus der Wäsche geschaut, weil er mir doch lieber den guten "Walker-Original-Nachbau" verkauft hätte, aber ich konnte mich doch so gerade noch durchsetzen.406coupecc hat geschrieben: zu 1: ohne ESD??? Ähhm.... NEIN! Und lieber gibst du bisschen mehr Geld für einen Edelstahl-Topf aus als wieder so nen Peugeot-Endtopf zu kaufen, der rostet in 2 Jahren wieder komplett durch..
Naja, an das leichte quitschen der Vorderen ab und zu, hab ich mich schon gewöhnt, aber auf der Bühne sahen die Scheiben doch etwas arg mitgenommen aus. Vorne ging es eigentlich noch, aber hinten müssen die zum TÜV im Oktober wohl definitiv erneuert werden. Gerade hinten sind da drei "Ringe" drin, schön gleichmäßig verteilt auf die Scheibe. Aber die Bremsklätze sind komischerweise noch in Ordnung. Aber da muß ich dann erstmal schauen, was mir hier so empfohlen werden kann. Weil er mir da günstige Bremsscheiben bestellen wollte.406coupecc hat geschrieben: zu 2. Bremsscheiben angeschlagen? Wenn du es präziser formulierst, könnten wir dir helfen