Augen auf und siehe da...
Verfasst: Sa 03.04.10 21:16
Hallo Leute,
hab ja schon mal geschrieben, dass mein 306er ruckelt, pfopfert und klappert.
Heute bei einem solch schönen Wetter, machte ich mich mal auf die Suche,
nach Fehlern, nicht nach Ostereiern,
und siehe da, was man da so alles findet.
Eine Feder, welche aus ihrer Positzion gesprungen ist , diese war auch Schuld am geklapper (nicht das Domlager, oder die Achswelle).
Diese brachte ich wieder zurück auf ihren Platz.
ALSO, GEKLAPPER IST WEG!
Ich hoffe nur es sind genug Fachmänner hier, die mir sagen können, ob die obere Federplatte richtig herum drinn ist.
Da diese ja eine Wulst hat und die Wulst zeigt nach aussen, sodas die Feder immerwieder nach hinten wegrutschen könnte???
Und welche Stecker sind das denn?
die liegen vorne rechts beim Scheibenwaschwasserbehälter (was'n Wort).
und die?
diese liegen vor dem Motorblock einfach so herum...?
Mein Ruckelproblem, war ein Zündungsproblem.
Hab da einfach mal etwas ausprobiert. ..und siehe da, plötzlich lief die Kiste rund und auch besser.
Jetzt spüre ich meine "75" PSchen.
Es lag an folgendem:
Das lief so wie es aussieht alles falsch herum........, naja, keine AHNUNG , auf alle Fälle ist jetzt alles OK.
Und an alle hier noch....
hab ja schon mal geschrieben, dass mein 306er ruckelt, pfopfert und klappert.
Heute bei einem solch schönen Wetter, machte ich mich mal auf die Suche,
nach Fehlern, nicht nach Ostereiern,
und siehe da, was man da so alles findet.
Eine Feder, welche aus ihrer Positzion gesprungen ist , diese war auch Schuld am geklapper (nicht das Domlager, oder die Achswelle).
Diese brachte ich wieder zurück auf ihren Platz.
ALSO, GEKLAPPER IST WEG!
Ich hoffe nur es sind genug Fachmänner hier, die mir sagen können, ob die obere Federplatte richtig herum drinn ist.
Da diese ja eine Wulst hat und die Wulst zeigt nach aussen, sodas die Feder immerwieder nach hinten wegrutschen könnte???
Und welche Stecker sind das denn?
die liegen vorne rechts beim Scheibenwaschwasserbehälter (was'n Wort).
und die?
diese liegen vor dem Motorblock einfach so herum...?
Mein Ruckelproblem, war ein Zündungsproblem.
Hab da einfach mal etwas ausprobiert. ..und siehe da, plötzlich lief die Kiste rund und auch besser.
Jetzt spüre ich meine "75" PSchen.
Es lag an folgendem:
Das lief so wie es aussieht alles falsch herum........, naja, keine AHNUNG , auf alle Fälle ist jetzt alles OK.
Und an alle hier noch....