Service
Schoeneberg30 hat geschrieben:Nichts für ungut, aber so wie du fragst solltest du es lieber einer Werkstatt überlassen und die 400 - 600 Euro investieren. Das ist nicht wie bei einer Fahrradkette die man einfach aufzieht und da kannst du dir den ganzen Motor kaputt machen.
HalloHeadley hat geschrieben:Schoeneberg30 hat geschrieben:Nichts für ungut, aber so wie du fragst solltest du es lieber einer Werkstatt überlassen und die 400 - 600 Euro investieren. Das ist nicht wie bei einer Fahrradkette die man einfach aufzieht und da kannst du dir den ganzen Motor kaputt machen.
Das ist mir auch klar.Ich habe schon Zahnriemen an VW Golf -Audi - Opel -mit Rollen ,Dichtungen und Wasserpumpe gewechselt.Nur Peugeot hatte ich noch keinen.
käse.Hallo
verstehe deine Frage dann nicht ganz?
Wenn du schon Zahnriemen gewechselt hast dann solltest du doch wissen welche Werkzeuge man dafür braucht und wie einfach oder schwierig sowas ist oder ? Ansonsten schließe ich mich einfach den Vorpostern an. Wenn man nicht genau weiß wie es geht die paar hundert Euro investieren und gut ist es.
Gruß
Olli aus SiegenHalloHeadley hat geschrieben:Schoeneberg30 hat geschrieben:Nichts für ungut, aber so wie du fragst solltest du es lieber einer Werkstatt überlassen und die 400 - 600 Euro investieren. Das ist nicht wie bei einer Fahrradkette die man einfach aufzieht und da kannst du dir den ganzen Motor kaputt machen.
Das ist mir auch klar.Ich habe schon Zahnriemen an VW Golf -Audi - Opel -mit Rollen ,Dichtungen und Wasserpumpe gewechselt.Nur Peugeot hatte ich noch keinen.
verstehe deine Frage dann nicht ganz?
Wenn du schon Zahnriemen gewechselt hast dann solltest du doch wissen welche Werkzeuge man dafür braucht und wie einfach oder schwierig sowas ist oder ? Ansonsten schließe ich mich einfach den Vorpostern an. Wenn man nicht genau weiß wie es geht die paar hundert Euro investieren und gut ist es.
Gruß
Olli aus Siegen
Hollywood hat geschrieben:Hallo Mathias
Sicher ist jede freie Werkstatt dazu bereit seine Rep Docs soweit vorhanden rauszurücken, Wahrscheinlich legen die dann gleich noch das benötigte Werkzeug oben drauf![]()
Gerade beim Zahnriemen wäre ich da sehr vorsichtig , liegste da daneben fliegt dir dann der komplette Motor um die Ohren![]()
Ist ja aber alles Käse oder? Und wenn ich sowas wissen will dann rufe ich die Leute an die sowas täglich machen sprich Werkstatt. Die sollten ja wissen ob und wenn ja welches spez. Werzeug dafür gebraucht wird oder ?
Ich bin zwar noch recht neu im Forum aber gerade wenns um solche Fragen geht wäre ich mit " hilfreichen " Tipps immer sehr vorsichtig.
Gruß
Olli aus Siegen