Entriegelung 205er

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
SubWOof3r
zumabschiedhuper
Postleitzahl: 79359
Land: Deutschland

Entriegelung 205er

Beitrag von SubWOof3r » Fr 27.04.01 15:24

Hallo,

wie kriege ich am Besten eine Entriegelung an der Heckklappe vom 205er hin?? Ohne irgendwas zu schweissen oder einen Motor einzubauen ?? Am besten mit Draht einen Griff bauen oder so was ... Am besten mit Fotos oder Zeichnungen ... Bitte !

Danke schon mal !

Greetz,

Bernd

<ul><li><a href="http://www.subwoof3r.de" target=_top>subwoof3r.de</a></ul>

Phil205

Re: Entriegelung 205er

Beitrag von Phil205 » Fr 27.04.01 17:17

Warum willst du kein Stellmotor?? is doch das leichteste, kostet 70 dm wenns einer is der was taugt, brauchst vorne nur nen schalter hinmachen und kabel nach hinten zu legen. strom durch den schalter unterbrechen und bei druck auf schalter bekommt der stellmotorstrom, öffnet die heckklappe. Wäre viel umständlicher nen Seilzug bis nach vorne zu ziehen.

Also gib mal 70 DM aus, is ja nicht die welt!

Wenn du das schloß nicht mehr willst baus aus. naja schweißen wirste dann wohl müßen, spachtel is dem nicht so ganz gewachsen, kannst aber vielleicht ne metalscheibe von innen hinter das loch setzen( in der mitte mit loch), von ausssenn das selbe, schraube durch, hinten ne mutter drauf und fertig loch is zu nur wie aussieht weiß ich nicht. Kannst dir natürlich auch die Plastikblende von nem neueren Modellranmachen, und spachtelst das loch im platik zu. dann sieht man die metallscheibe acuh nicht mehr. Also ideen muß man haben oder ?

:)

Da Joe Baker
ADAC-Fan
Postleitzahl: 34121

Beitrag von Da Joe Baker » Fr 27.04.01 19:52

Haste ne Idee, was diese Plastikblende neu kostet ?

Auf dem Schrott hab ich noch keine gefunden :-(

Phil205

Blende

Beitrag von Phil205 » Sa 28.04.01 00:54

hi,

Nee, hab noch nicht nachgefragt, finde das aber ne gute alternative zum cleanen. sieht für mein geschmack genauso gut aus. also hab die bei irgendnem uk handler für knapp 120 dm gesehn(aber mit schloßloch zu), obs die für den preis auch beim pug-händler gibt, keine ahnung. ich werd mal nachfragen.

Habse leider auch noch nicht aufm schrott gesehn :(

SubWOof3r
zumabschiedhuper
Postleitzahl: 79359

Beitrag von SubWOof3r » Sa 28.04.01 11:11

Alles klar, vielen Dank. Ich nehm dann doch nen Stellmotor !! Bei Corad gibts sogar einen für 50 DM !!! :)

<ul><li><a href="http://www.subwoof3r.de" target=_top>subwoof3r.de</a></ul>

Antworten