Problem Öldrucksensor, Benzindruckregler, Spiegel !!!!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
MaGGoPUGV6
ATU-Tuner
Land: Deutschland

Problem Öldrucksensor, Benzindruckregler, Spiegel !!!!

Beitrag von MaGGoPUGV6 » So 17.01.10 22:31

Hallo

So nun beschreibe ich mal meine Probleme.

Ich habe jetzt die ganzen feiertage und noch ein paar urlaubstage benutzt entdlich meinen Peugeot endgültig wieder herzurichten und zu lackieren was mir recht gut gelungen ist.

ein paar technische probleme sind aber geblieben die mir kopfzerbrechen bereiten.

1. Ich habe den Spiegelstecker zerlegen müssen um diese teile zu lackieren und jetzt habe ich Ihn wieder zusammengebaut (dank selbstgemachten Pin-Plan) leider funktionieren diese jetzt nicht mehr.
Ich habe Plus (12V) auf der leitung aber beide spiegel machen nichts.

2. Weiters habe ich einen Öldrucksensor vor einzubauen. Aber wo? weiß jemand eine stelle hat jemand erfahrung.

3. Dann habe ich mir vor einer ewigkeit von "Auto Technik Bihler" einen Benzindruckregler samt anzeige gekauft und kläglich versucht diesen zu verbauen. Vielzuviel Benzindruck und daher komisches ansprechverhalten und immer wieder Benzinaustritt im Motorraum. Hat jemand diesen Vielleicht schon verbaut? hat jemand Tipps

Danke im Vorraus

MaGGoPugV6

Ich mache dann wenn ich fertig bin ein paar fotos.

MaGGoPUGV6
ATU-Tuner

Re: Problem Öldrucksensor, Benzindruckregler, Spiegel !!!!

Beitrag von MaGGoPUGV6 » Mi 20.01.10 19:53

Hat niemand eine Idee oder Vorschlag ??

Psychoschlumpf
ATU-Tuner

Re: Problem Öldrucksensor, Benzindruckregler, Spiegel !!!!

Beitrag von Psychoschlumpf » Di 15.06.10 14:15

Hast deine Probleme in den Griff bekommen? Will auch noch den Regler einbauen. Hat es schließlich bei dir geklappt??
Sorry fürs rausziehen von dem alten Post.
Und wo hast den Öldruck abgegriffen?? Habs selber nur mit der Adapterplatte am Ölfilter geschafft.
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." [Walter Röhrl]

Antworten