gar net witzig !!!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Holli

gar net witzig !!!

Beitrag von Holli » Do 26.04.01 19:39

Hi Leute..

Ich habe gestern Abend meinen 206 (1,4 /75PS) vorne tiefergelegt ,mit AP Federn

40mm ,und werde irgentwie das Gefühl nicht los daß der immer noch viel zu hoch liegt !!! ich habe 6*14 Alus liegts vielleicht daran das das ganze so bescheiden aussieht ?

Project J

nicht so schnell !!

Beitrag von Project J » Do 26.04.01 20:29

>Hi Leute..

>Ich habe gestern Abend meinen 206 (1,4 /75PS) vorne tiefergelegt ,mit AP Federn

> 40mm ,und werde irgentwie das Gefühl nicht los daß der immer noch viel zu hoch liegt !!! ich habe 6*14 Alus liegts vielleicht daran das das ganze so bescheiden aussieht ?

Warte mal 1000km ab die Federn müssen sich doch erst noch setzten,passiert ca.in den ersten 500km bis 1000 kommen sie dann noch ein kleines Stück runter!!!!

und wenn du sie gestern erst eingebaut hast....

Gruß Robin

Thomas

Re: gar net witzig !!!

Beitrag von Thomas » Do 26.04.01 20:53

Hast Du zufällig Photos von Deinem 206 wie der jetzt aussieht? Hast Du nur vorne tiefergelegt? Ist er viel härter? Ich hab' nämlich auch einen 206 XS mit 14'' Alus (andere waren mir zu umständlich und zu teuer - und es sieht auch so schon besser aus als mit Serie-Radkappen). Würd mich halt mal interessieren.

Gruß Thomas

Holli

Re: gar net witzig !!!

Beitrag von Holli » Do 26.04.01 22:06

>Hast Du zufällig Photos von Deinem 206 wie der jetzt aussieht? Hast Du nur vorne tiefergelegt? Ist er viel härter? Ich hab' nämlich auch einen 206 XS mit 14'' Alus (andere waren mir zu umständlich und zu teuer - und es sieht auch so schon besser aus als mit Serie-Radkappen). Würd mich halt mal interessieren.

>Gruß Thomas

Hi Thomas

bis jetzt hab ich ihn nur vorne tiefer gelegt ..

Also vom Fahrverhalten finde ich ihn jetzt schon deutlich besser weil mir die Serienabstimmung zu weich ist ,aber ich glaube der muss hinten auch was runter weil ich das gefühl habe das der Schwerpunkt doch arg nach vorne gerutscht ist .

Was mir noch gar nicht so gut gefällt ist die Optik ...6*14 hm? und ich hoffe der setzt sich wirklich noch ein bisschen .

bis dann Holger

Antworten