Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
306Cab
- Speed-Junkie
- Beiträge: 3882
- Registriert: Mi 04.12.02 00:00
- Postleitzahl: 33829
- Land: Deutschland
- Wohnort: Borgholzhausen
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von 306Cab » Fr 21.08.09 10:38
Offiziell gibt es den 306Break erst ab Mitte 97. Also Serie2.
Ist der auch vom Tacho noch nen S1 ?
Weil sonst könnte es ein Rebulid vom Facelift sein. So wie manche auf die 2000er Front Umbauen, könnte jemand auf S1 umgebaut haben...
-
PEJOT
Beitrag
von PEJOT » Fr 21.08.09 10:52
Merkt man doch gleich, wenn einer etwas vom fotografieren versteht.............
-
K Nandor
- Kanaldeckelumfahrer
- Beiträge: 160
- Registriert: Sa 03.03.07 20:22
- Land: Deutschland
- Wohnort: Budapest
Beitrag
von K Nandor » Fr 21.08.09 11:24
306Cab hat geschrieben:Offiziell gibt es den 306Break erst ab Mitte 97. Also Serie2.
Ist der auch vom Tacho noch nen S1 ?
Weil sonst könnte es ein Rebulid vom Facelift sein. So wie manche auf die 2000er Front Umbauen, könnte jemand auf S1 umgebaut haben...
Der tacho ist ein Jaeger tacho,am eine von die bilder kann mann die dumme Jaeger zeiger erkennen.
-
madmadix
- Rettungswagenüberholer
- Beiträge: 4430
- Registriert: Di 06.09.05 21:18
- Postleitzahl: 35114
- Land: Deutschland
- Wohnort: Haina (Kloster)
Beitrag
von madmadix » Fr 21.08.09 12:18
haj,
hm, die bilder machen einen in der tat nen bissl stutzig, außen sollte der umbau auf s1 ja kein all so großes prob darstellen, aber das amabrett schaut auch ganz nach s1 aus.
oder es ist halt die baifahrerairbag blende gegen das 2. handschuhfach getauscht, die mittelkonsole, das lenkrad, der tacho...
auch die sitze sehen nach s1 "open" sitzen oder sowas aus.
kurios das teil!
mfg
Peter
-
CooKie
- Benzinsparer
- Beiträge: 363
- Registriert: Sa 27.05.06 01:33
- Postleitzahl: 26419
- Land: Deutschland
- Wohnort: Schortens
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von CooKie » Fr 21.08.09 12:32
In der Tat merkwürdig.
Aber ist wohl alles im Innenraum S1.
Evtl. ne Version die nur im Ausland verfügbar war und nicht in D?
ist ja def. Ausländisches Kennzeichen
CooKie
-
K Nandor
- Kanaldeckelumfahrer
- Beiträge: 160
- Registriert: Sa 03.03.07 20:22
- Land: Deutschland
- Wohnort: Budapest
Beitrag
von K Nandor » Fr 21.08.09 12:44
CooKie hat geschrieben:In der Tat merkwürdig.
Aber ist wohl alles im Innenraum S1.
Evtl. ne Version die nur im Ausland verfügbar war und nicht in D?
ist ja def. Ausländisches Kennzeichen
Ist ein Ungarische kennzeichen abber bisher habe is sowas noch nie gesehen. Es wurde ganz bestimmt nicht in serie gebaut, kann sein das es nur eine total umbaute version is.
-
CooKie
- Benzinsparer
- Beiträge: 363
- Registriert: Sa 27.05.06 01:33
- Postleitzahl: 26419
- Land: Deutschland
- Wohnort: Schortens
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von CooKie » Fr 21.08.09 12:50
Ich denke das ist auf jeden fall irgentwas original von Peugeot.
Was auch immer
Aber niemand würde seinen Break komplett auf S1 umbauen
da seh ich keinen Sinn drin
CooKie
-
306Cab
- Speed-Junkie
- Beiträge: 3882
- Registriert: Mi 04.12.02 00:00
- Postleitzahl: 33829
- Land: Deutschland
- Wohnort: Borgholzhausen
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von 306Cab » Fr 21.08.09 14:04
Es ist schon möglich bei einem Phase2 die IA samt Abrett vom S1 zu verbauen. Aber wie CooKie schon sagt, wer macht sowas ?
Kann sein das es die in der ersten Übergangszeit für'n Ostmarkt auch als S1 gab, weil Peugeot die Altbestände los werden wollte... Wäre mal nach der Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN/VIN) interessiert...
-
XenonShock
- Händler
- Beiträge: 8357
- Registriert: Mi 21.03.01 00:00
- Land: Deutschland
Beitrag
von XenonShock » Sa 22.08.09 02:34
Das ist bestimmt ein Protoyp Fahrzeug von Peugeot. Der Break wurde ja zu S1 zeiten entwickelt. Zur Markeinführung bekamm er dann gleich das neue Facelift.