Öffnung über Kraftstoffpumpe zu klein?
Verfasst: Mi 19.08.09 21:31
Hi.
kann es sein, dass die Öffnung, wo man an die Kraftstoffpumpe ein wenig zu klein ist?
Ichmusste das Gehäuse der alten Kraftstoffpumpe zerstören, nachdem ich irgendwie den Drehkranz zur Befestigung weggedrückt habe, bevor ich sie rausholen konnte und musste für die neue Kraftstoffpumpe etwas Blech biegen.
Alternativ hätte man den ganzen Tank ausbauen müssen, aber mangels Lust einen solchen Aufwand zu betreiben und in Anbetracht der Tatsachen dass ich weder Hebebühne noch Auffahrrampen hier auf meiner Einfahrt habe, man sich unter den Pug nicht wirklich drunter legen kann um einen Tank zu demontieren und der Tank auch noch mehr als 3/4 voll ist musste ich auf oben genannte Variante ausweichen.
Was hat sich Peugeot dabei gedacht?
Rettungsmassnahme für verarmte Werkstätten? Wo doch diese Kraftstoffpumpe wohl öfter den Geist aufgibt.
Grüße und DAnk
P.S.: Es kann doch nicht sein dass man den schice Drehkranz wieder raufkloppen muss wie man Ihn runter gewürgt hat. Erst musste ich stundenlang kloppen, bis sich das Ding überhaupt bewegt, und dann musste ich 2 Umdrehungen weiterkloppen, als er sich dann endlich leichter drehen lies hab ich mir bei der letzten umdrehung auch noch die Pfoten aufgerissen, weil ds beknackte Loch zu klein ist und jetzt beim Raufdrehen der gleiche mist, erst bekommste das Mistding nicht ordentlich drauf, dann kanste eien Umdrehung machen und dann musste wieder kloppen wie ein Weltmeister, da wirste irre bei. Ich habs für heute aufgegeben, der Wagen stand jetzt 2 Monate, da kann er morgen auch noch stehen und Tüv ist eh abgelaufen und ein Radlager vorne muss auch noch gemacht werden, mal sehen was das für eine Quälerei wird.
Grüße und DAnk
kann es sein, dass die Öffnung, wo man an die Kraftstoffpumpe ein wenig zu klein ist?
Ichmusste das Gehäuse der alten Kraftstoffpumpe zerstören, nachdem ich irgendwie den Drehkranz zur Befestigung weggedrückt habe, bevor ich sie rausholen konnte und musste für die neue Kraftstoffpumpe etwas Blech biegen.
Alternativ hätte man den ganzen Tank ausbauen müssen, aber mangels Lust einen solchen Aufwand zu betreiben und in Anbetracht der Tatsachen dass ich weder Hebebühne noch Auffahrrampen hier auf meiner Einfahrt habe, man sich unter den Pug nicht wirklich drunter legen kann um einen Tank zu demontieren und der Tank auch noch mehr als 3/4 voll ist musste ich auf oben genannte Variante ausweichen.
Was hat sich Peugeot dabei gedacht?
Rettungsmassnahme für verarmte Werkstätten? Wo doch diese Kraftstoffpumpe wohl öfter den Geist aufgibt.
Grüße und DAnk
P.S.: Es kann doch nicht sein dass man den schice Drehkranz wieder raufkloppen muss wie man Ihn runter gewürgt hat. Erst musste ich stundenlang kloppen, bis sich das Ding überhaupt bewegt, und dann musste ich 2 Umdrehungen weiterkloppen, als er sich dann endlich leichter drehen lies hab ich mir bei der letzten umdrehung auch noch die Pfoten aufgerissen, weil ds beknackte Loch zu klein ist und jetzt beim Raufdrehen der gleiche mist, erst bekommste das Mistding nicht ordentlich drauf, dann kanste eien Umdrehung machen und dann musste wieder kloppen wie ein Weltmeister, da wirste irre bei. Ich habs für heute aufgegeben, der Wagen stand jetzt 2 Monate, da kann er morgen auch noch stehen und Tüv ist eh abgelaufen und ein Radlager vorne muss auch noch gemacht werden, mal sehen was das für eine Quälerei wird.
Grüße und DAnk