Moin Markus,
Im Kofferraum liegt jetzt schon eine 1600Watt Basskiste von JBL
Die wird befeuert von einer Hifonics Brutus mit zwischengeschaltetem Kondensator.
Die Lautsprecher vorne und hinten werden von einem Clarion Amp (Bezeichnung nicht im Schädel) gespeist. Mangels Geld kommt vorne ein Canton System rein (Ich denke QS 2.160), hinten mal schaun, entweder bleiben da (vorübergehend) die Originaltröten drin, bis ich wieder Geld hab, oder ich finde was nettes als Unterstützung.
Das Radio ist ein Kenwood Moniceiver.
Bis auf die Lautsprecher hab ich alles aus meinem alten Wagen. Das Canton System bekomme ich (neu und nie verbaut) von einem Kollegen für kleines Geld.
Ich warte gerade auf ne INfo vom Peugeothändler ob der die Adapter für Radio und Lautsprecher da hat und was der Spass kostet (davon abhängig ist, ob ich mir ein Hecksystem kaufen kann oder net).
Vielen lieben Dank für Dein Hilfsangebot, aber ich bin schon mit Stoppi am klären wann / wie wir uns zusammentun. Auch wenn Du näher bei mir wohnst, kann/will ich Stoppi jetzt nicht vor den Kopfstossen und absagen :-) Das macht man net
Dämmung hab ich mir keine Gedanken gemacht, und werde erstmal drauf verzichten solange der Wagen noch ein wenig der Bank gehört. Sollte ich den Wagen dann komplett übernehmen und bis dahin gemerkt haben das alles scheppert, werd ich wohl mal dämmen.
Sollte ich den Wagen aber zurückgehen lassen möchte ich dem Peugeothändler soweit möglich den Wagen wieder im Originalzustand wiederbringen - auch wenn er sicher net hinter die Türpappe schaut :-)
Gruss Olli