JBL-Soundanalge im 407

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
goetz2
Serien-Wagen-Fahrer

JBL-Soundanalge im 407

Beitrag von goetz2 » Mo 30.03.09 08:53

Hallo zusammen,

ich wende mich an euch, weil ich ein Problem mit meiner Soundanlage oder dem Bordcomputer in RT3 ( it Navi) habe. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen :idea: .

Ca. einmal in der Woche scheint mein Soundsystem "abzustürzen", dies bedeutet, nach dem Starten des Fahrzeuges lässt sich die Lautstärke nicht mehr regulieren, weder leiser noch lauter :nixkapier: . Auch ein Ausschalten des Radios bringt nichts. erst wenn ich den Wagen ausschalte, mit der FB verschließe, 20 sec. warte und dann wieder neustarte verschwindet der Fehler und alles ist wieder normal.

Was ist das für ein Fehler und wie kann ich den beheben.

Vielen Dank für eure Hilfe und Erfahrungen.

Götz
Fährst du rückwärts gegen einen Baum,
verkleinert sich der Kofferraum ;-)

Scimitar
ADAC-Fan
Postleitzahl: 73733
Land: Deutschland

Re: JBL-Soundanalge im 407

Beitrag von Scimitar » So 23.08.09 22:00

Ja, das kenne ich auch, aber inzwischen regt mich das nicht mal mehr auf, weil man solche Dinger mittlerweile gewöhnt sein sollte, wenn man Peugeot fährt. Mit der Elektronik hat man es da nicht so.
Seit einiger Zeit benimmt sich mein Radio aber wieder, fragt sich nur wie lange.
Eine Lösung auf die Schnelle wird dann wohl nur der Werkstattmensch haben, da Du ja so von außen kaum rankommst.
Grüße.

407driver
Zufrühabschnaller
Land: Deutschland

Re: JBL-Soundanalge im 407

Beitrag von 407driver » Di 25.08.09 21:40

vlt hilft ein softwareupdate.... :?:
Bild

Antworten