Service
Moin,Fireguy307 hat geschrieben:So.
Auto grade aus der Werkstatt geholt.
Nun fahre ich heim auf der AB und ab 125km/h fängt plötzlich das signal vom"Licht vergessen" an zu piepen. Also wieder runter vom gas, das Piepen verschwand!
Dann wieder gas gegeben. Wieder bei 125km/h das gleiche spiel. Noch mehr gas gibt auch keine veränderung ! Also wieder unter 125 km/h systeme funktionieren aber so weit!
Ich denke also das das BSI Steuergerät total im ****** ist.
Oder hat jemand noch andere ideen?
MfG Fireguy
Ich gehe mal von folgendem Vorgang bei der BSi vor.HDI_Power hat geschrieben:Hallo.
Hatte bei mir ähnliche Probleme.
ESP vergessen und Rußfilter Reinigung Fehlermeldung etc...
Wurde ne neue Batterie eingebaut und danach neu bespielt danach keine Probleme mehr.
Hab beim Starten allerdings noch nicht mal was von der Batterie gemerkt. Aber der Batterietester sagte zu schwach.
Vorher wurde 2-3mal neu besopielt ohne Batteriewechsel und da kam es sofort wieder(nach ca. ner woche meistens)
Fireguy307 hat geschrieben:So.
Auto grade aus der Werkstatt geholt.
Nun fahre ich heim auf der AB und ab 125km/h fängt plötzlich das signal vom"Licht vergessen" an zu piepen. Also wieder runter vom gas, das Piepen verschwand!
Dann wieder gas gegeben. Wieder bei 125km/h das gleiche spiel. Noch mehr gas gibt auch keine veränderung ! Also wieder unter 125 km/h systeme funktionieren aber so weit!
Ich denke also das das BSI Steuergerät total im ****** ist.
Oder hat jemand noch andere ideen?
MfG Fireguy
Schau mal aufs GPS wenn der Tacho am 307 125km/h anzeigt... wie gesagt, Fahrschulfahrzeug ist auf 120km/h "gepiepst", bzw es darf nicht schneller fahren oder eben in anderen Europäischen Ländern...zeddicus hat geschrieben: Bei 125? Haste einen aus dem Pug Werk im Iran?
Weil im mittleren Osten ist es in den meisten Ländern verpflichtend bei 125 des Piepsen
zu haben.
Die Frage war nur Scherz, aber der Rest stimmt