Hallo, ich bin seit dem 26.11.08 stolze Fahrerin eines 308 HDI (110 PS) in Babylonrot. Da ich gerne Musik im Auto höre, aber kein Fan von CDs in einem Autoradio bin, habe ich mir die USB-Box, die Peugeot anbietet, einbauen lassen. In meinem bisherigen Auto, einem Citroen Xsara hatte ich ein - nicht all' zu teures - Blaupunkt-Radio, dass man mit einer SD-Karte bestücken konnte. Mit den rauf/runter-Tasten konnte man die Ordner weiterschalten, wie CDs in einem Wechsler (allerdings mehr oder weniger endlos) und die Titel und Interpreten wurden auf dem Display angezeigt. So erhoffte ich es mir auch von der USB-Box, in die man einen USB-Stick stecken kann.
Ich habe folgendes probiert:
a) USB-Stick mit nur sechs Ordnern (wie Wechsler),pty/feature aktiviert wie vorgeschrieben. Ergebnis keine Anzeige von Titeln etc. und kein Wechsel zum nächsten Ordner über Lenkrad/Pfeil runter möglich, sondern nur über die Taste "1" am Radio und dann den Ordner anwählen, den man hören will.
b) ohne PTY/feature ist ein Wechsel zum nächsten Ordner über Lenkrad-Fernbedieung möglich (sofern nur sechs Ordner auf dem Stick sind), aber 1. auch keine Titelanzeige und 2. wird ein Ordner quasi "verschluckt", denn im sechsten Ordner sind plötzlich 99 Titel aus den ersten fünf Ordnern.
Das ist für mich keine befriedigende Lösung, denn die Box hat incl. Einbau immerhin rund 270 Euronen gekostet - zuviel für Eigenschaften, die zwar lt. Bedienungsanleitung vorhanden sein sollen, aber nicht sind.
Es wäre schön, wenn jemand mir sagen kann, wie ich dieses Teil dazu bringe, dass zu tun, was es angeblich kann.
Vielen Dank im voraus und Grüße aus der Lüneburger Heide
Astrid (Luzifer)
P.S.: "Luzifer" heißt mein Löwe