Kabelbaumbezeichnung 306

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
greeshopper
Radarfallenwinker
Beiträge: 17
Registriert: Di 04.03.08 17:55

Kabelbaumbezeichnung 306

Beitrag von greeshopper » Fr 25.04.08 16:53

hi leute,
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. wo steht die kabelbaumbezeichnung des türverbindungskabelbaums beim 306 Bj. 93? muss ich dafür das amaturenbrett ausbauen?

BigAl
Frühschalter
Beiträge: 2750
Registriert: Mo 24.02.03 00:00
Postleitzahl: 85354
Land: Deutschland
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Re: Kabelbaumbezeichnung 306

Beitrag von BigAl » Fr 25.04.08 22:49

Sers,

also um NUR die Kabelbaumbezeichnung raus zu finden wird das nen heiden arbeiten. Weil der Kabelbaum für die Tür quer durch's auto geht. Einmal von links nach rechts und am Sicherungskasten. Wenn du dann alles ausgebaut hast wirst du teils pech haben. Entweder ist keine Bezeichnung drauf weg oder der blöde zettel ist total verblast / abgescheuert.

Frag lieber beim Freundlichen nach ob er dir die Nr geben kann oder schau mal auf der Pug-Teile HP nach. Geht einfacher und schneller.

Mfg Martin
Ich brauch kein SEX, mich fickt das Leben jeden Tag

greeshopper
Radarfallenwinker
Beiträge: 17
Registriert: Di 04.03.08 17:55

Re: Kabelbaumbezeichnung 306

Beitrag von greeshopper » Sa 26.04.08 00:47

genau das ist ja das problem! die bezeichnung! ich arbeite selber bei peugeot und das problem ist ,das er auch mit fahrgestellnummer,vier verschiedene kabelsätze ausgibt. is ja eigentlich auch nicht so schlimm ,wenn es der falsche ist schicke ich ihn einfach zurück dachte ich,jedoch sind kabelbäume etc. nicht umtauschbar. und mal ebel 200€ in sand setzen is auch nicht so cool ;-).

Antworten